Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Ich hab mir grad die Turniere angesehen und werd wohl am MOntag den 31. gehen... nur falls du mitgehen willst
-
26 waren es glaub ich. nicht mehr als 30 auf jeden fall.
-
3
-
Die dritten werden die ersten sein...
ampopo, ich werd am sonntag nicht mitgehen, ist mir einfach zu stressig und nachdem ich letztes WE schon nicht da war, ist meine holde sicher nicht amüsiert..
wieviele leutz haben denn da mitgespielt? -
da braucht ma keine player points mehr.
das wäre direkt aufs realmoney-konto gewandert. wenn ich das gewusst hätt, wär ich fix dritter geworden. das wär ned sooo schwer gewesen.
aber schau ma mal, vielleicht gehts ja weiter. das war fix meine beste poker-partie bis jetzt. schön geduldig, die guten hände schön aggresiv, rückschläge gut weggesteckt. die gegner waren bis auf ein paar hansln auch recht ordentlich. war echt fein. -
brunzer
vl fehln dir ja nur playerpoints -
Da ist ja der Dritte am Besten dran, der hat wenigstens was Bares abgegriffen.
-
da spiel ich heut friedlich mein qualiturnier, für das ich das ticket gewonnen hab. die top 3 gewinnen was. die payout structure hat mich dann aber nicht so umgehauen...
1 Kiwiskier Real $0.00 and Ongame Network Poker Classic Stage 2 Ticket
2 shlominus Real $0.00 and Ongame Network Poker Classic Stage 2 Ticket
3 cazzu act Real $48.00
das ticket ist übrigens 54$ wert, also mächtige 6 mehr als die barauszahlung. also ich find das zum kotzen.
ich hab gedacht, die ersten beiden gewinnen das ticket und ein bissl bares. so kanns gehen.
abgesehen davon könnt ihr mich trotzdem als meister des pokerns anbeten.