So, nachdem ich anscheinend der einzig aktive Burgenländer in der Festung bin melde ich mich hiermit als Ansprechperson für die Aushebung eines burgenländischen Teams bzw. die Organisation einer Bodensee/Neusielder See-United Mannschaft. ;o)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
So, hab jetzt meinen zweiten OÖ-Vertreter gefunden. Ein zweiter hätte sich noch angeboten, wollte aber dann doch nicht in die Orga.
Team OÖ wird vertreten von "Sarakass" alias Wolfgang Hochmayr und "Alirion Schattenblatt" alias Roland Stegmüller.
mfg
Alirion -
Auf Tipp und Empfehlung von Alirion Schattenblatt möchte ich mich auch der Orga anschließen. Für OÖ.
-
So ich würde mich für Vlbg. melden.
-
Im Bereich GW/Feldherrenhalle wurde das Interne Board geöffnet.
Alle auf der Liste haben jetzt Zugriff -
kurz was von mir - bin jetzt ne woche auf urlaub, werd dann aber alles nachlesen
-
burgenland und Vorarlberg bitte melden!!!
weiters ist hier jeder willkommen! solange man wirklich will schalte ich euch gerne frei -
yuffies ersatz, wenn benötigt
-
styria:
lakai+Earin
merci =) -
Original von Xenojäger
wäre auch gern drin ...
lass aber Endyamon gern den Vortritt, außer wir haben sowieso 3 Plätze(wegen Veranstaltungsland)
NöNö, mach nur.
Grüße, Endyamon -
Plätze sind egal (da sollte jeder mit erfahrung rein, der will)
wegen abstimmen müssen wir dann noch was regeln (max 1-2 pro bundesland) -
wäre auch gern drin ...
lass aber Endyamon gern den Vortritt, außer wir haben sowieso 3 Plätze(wegen Veranstaltungsland) -
Wie Jimmy eh schon andererorts geschrieben hat wären er und ich bereit das Tiroler-Orga-Achtel oder doch Zehntel
zu übernehmen.
-
will immer überall dabei sein
-
Wer soll da rein und wer will da rein?
stimmberechtigt wird wohl immer nur 1 pro Bld sein, aber das machen wir uns noch aus ... wichtig ist, dass wir mal eine gscheite orga basis haben
also wer meint er gehört da rein soll sich bitte melden
morgen wird dann das board aufgemacht
Freigeschalten werden morgen die Leute die auf dieser Liste zu sehen sind.
Was die Stimmberechtigung angeht werden wir das intern regeln!
Crew:
-Ruad (Sbg/Orga)
-Xenojäger (Sbg/Orga)
-Endyamon (Sbg/Orga)
-Yuffie (W)
-Eusebio (W)
-Ruffy (NÖ)
-Muten Roshi (NÖ)
-Zweifler (NÖ)
-Defender (T)
-Jimmy Grill (T)
-Lakai des Malekith (St)