Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 44

• Hallo, hab gerade gesehen dass mein Name bei den Ergebnissen falsch geschrieben ist.

Könnt ihr dass bitte noch vor der Berechnung korrigieren.

Martin Rudigier, Nickname: Myratel

lg Myratel
  • Ja es gibt nicht viele die an ihn rankommen...

Chris Auer, Markus Prdarta, Andreas Rush Hour, Roland Stegmüller, Wolfgang Weber...

Top 5 Österreichs mMn... und an einem guten Tag können sie sich alle schlagen...
  • @eusebio

den markus kenn ich eh schon eine zeitlang. Hab sogar schon mal im Vollsuff gegen ihn gespielt (und auch dementsprechend verloren *g* )

Er hat auf jeden Fall meinen allergrößten respekt als Spieler!
    Halte ihn sogar für einen der besten wenn nicht den besten Österreichs!
  • Original von marc-aurel
    @ eusebio
    ....für dich mag das mit dem jammern voll zutreffen! Wenn Shlominus und marc-aurel (Gerald vs Gerald) mit-/gegeneinander spielen wohl auch. ansonsten bitte ich diese kampagne gegen uns einzustellen. Den "Würfelschmeißmeister" und Jammerer überlassen wir dir gerne....
    lg

Der Titel gehört mir ganz alleine :D da hast du recht, aber der Jammerer trifft schon auf einige andere auch zu :D
  • Original von Invader
    aber unser brunzi hat viel geübt ;)

hm, ich nicht :baby: =)

aber vielleicht kommts ja zum duell der ganz "großen" und dann wird sich zeigen der der stern von morgen ist und wer die mädels mit nach hause nimmt....

muhahahaha

...

schönen mittwoch
    lukas :))
  • @ eusebio
    ....für dich mag das mit dem jammern voll zutreffen! Wenn Shlominus und marc-aurel (Gerald vs Gerald) mit-/gegeneinander spielen wohl auch. ansonsten bitte ich diese kampagne gegen uns einzustellen. Den "Würfelschmeißmeister" und Jammerer überlassen wir dir gerne....
    lg
  • @Belentor

Von einer Entschuldigung will ich garnix wissen! :D
    Ich hab selbst unglaubliche 3 greatgamepunkte bekommen und nur das hätte mir den Turniersieg bringen können und dass man im Schnitt einen Punkt bekommt ist ok! Vor allem ist ja der Lakai insofern im Recht seinen Punkt bekommen zu haben, als dass er ja eine sehr unwiderstehliche Sonnenbrille zur Schau gestellt hat 8)
    Nein, mal ehrlich: Lakai, ich durfte ihn das erste mal persönlich treffen, ist ein netter Kerl, der sicher nicht unfair spielt und sich deswegen mindestens einen Punkt verdient hat.

Meine Reaktion als ich gehört hab, dass du ihm den Punkt gibst war weniger auf irgendjemanden bezogen, sondern 1. bin ich bekannt dafür neben shlominus und marc aurel der größte Jammerer zu sein :D udn zweitens war ich nur ein bisschen sauer weil es sich (wie schon so oft) ums berühmte Euzerl nicht ausgegangen ist...

@Lakai
    Leg dich nicht mit dem Markus an: Er war mit ein grund warum wir 4. in Polen wurden =) ganze 12,5% des vierten Platzes gehen auf seine Kappe und er hat uns oft rausgerissen...
  • Original von Lakai des Malekith
    naja, da ist so ein anonymer echsenspieler auf startplatz 84..

ich tippe da auf einen Tyron der alles von hinten aufrollt :P

*hüstelhüstel*

also der tyron is es nicht aber das mit dem aufrollen könnt schon stimmen :D 8)