Ich glaub eher er versucht uns mitzuteilen, dass er zu viel Zeit, weil kein Privatleben hat ^^.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
Original von Meister des Chaos
jarhead ist faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddddd.
Dafür nicht so ein "Hurra Amerika" wie die 2h Schießerei Black Hawk Down. -
jarhead ist faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadddddddddddddd.
-
Original von Flint74
Das Remake ist also shitty?
Ja ist es. Hab das im Sneak Preview gesehen und war ganz kurz davor zu gehen. Ein paar Freunde haben mich dann halt dazu genötigt zu bleiben...
Kennst du Smallville? Der Schauspieler von Clark Kent ist der Hauptdarsteller von the fog... Und die schauspielerische Leistung ist enorm.... s****** -
-
The Fog - Das Original war genial.
Das Remake ist also shitty? -
naja... 50% passen ja
drum immer gleich vor ort angucken was da denn drin ist -
falsche DVD in richtiger Hülle?!
-
das ich frustriert bin die falsche dvd erhalten zu haben...
-
-
man borgt sich dvd´s aus...so weit so gut:)
mr&mrs smith..klasse film,fand ich super!
the art of defence..naja,schhon besseres gesehen,aber was solls....erinnerte an die alten honkkong filme mit chan und co
und jetzt wollt ich mir jarhead ansehen...aber was seh ich?the fog...nebel des grauens -.- das grauen erklärt sich von selber,nur würd ich den film gerne im nebel sehen....
naja...shit eben