Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Also ich fahr auch noch wegen Wir sind Helden und 3 Feet Smaller hin.
-
Franz Ferdinand, Arctic Monkeys, Mando Diao, Prodigy, der wird so geil der 18. und er rückt immer näher!
Vl trifft man sich am 17. oder 18. -
-
Muse ist Grund genug den 17. freudig zu erwarten...
-
der 18 August wird der geilste Tag des sommers!!!!
-
@Ruffy: Bei weiteren Headlinern wie Franz Ferdinand, Morrisey(!) und Prodigy(!) wird das Frequency wohl genauso überrant werden wie jedes Jahr. Und wir werden gesehen haben dass es gut gewesen sein wird.
-
-
"nur" ?
deswegen bist du doch zum novarock gefahren, gibs zu -
-
Immerhin, da kommt ja schon was zusammen.
-
Also ich bin dort.
-
Ich fahr mit nem Freund vorraussichtlich hin
-
du hast pn...
neinnein, war nur ein scherz, das lineup liest sich ganz gut, auch wenn bis auf muse die ganz grossen kracher fehlen, das ist aber auch gut so denke ich, so ist das ganze wenigstens nicht so überrannt...
habe leider weder zeit, noch geld, um hinzufahren, wird aber sicher auch ohne mich lässig... -
yö, da ich seit gut einer Woche im Besitz einer Karte für das Frequency-Festivals bin, möchte ich an dieser Stelle fragen wer denn noch aller hinfährt.
PS: Aussagen wie "Frequency ist scheiße" bla bla könnt ihr mir per PM schreiben, aber bitte ned posten, jeder hat nen anderen Musik geschmack und das ist meiner Meinung nach sehr gut so