Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
so - nach circa 2 wochen mein diablo2 fazit:
ich zocke des spiel eigentlich nur während der pause oda während manchen stundn mit am klassenkameraden
hab bis jetzt eine lv 33 assi
allerdings im vergleich zu seinem paladin lv 34 - überhaupt keine chance weder im direktem vergleich, noch einfach so - ist die assasine so schwach? oder hat er einfach nur soviel mehr glück mit items gehabt als ich?
wird die assasine später einfacher zum spielen oder bleibt sie gleich schwer zum spielen wie jetzt?
was ich dir gepostet habe ist ein PvM-Klassiker ... und der Phönixschlag ist gut und schön nur hat der eine scheiß verzögerung ... den setzt meine Schattenmeisterin oft ein und bis da der Meteor endlich kommt sind die Monster eh schon im Sack
vergiss Kampfkünste, in den Schattendisziplinen so einzelne Punkte setzen, dass du den Schattenmeister erhältst und den rest in Traps investierenum auf den todeswächter zu kommen ... Parallel dazu die Infernowoge mit hochziehen um dann auf Night oder Hell die Blitz-Immunen auch noch ankratzen zu können
und auch diabolo begonnen vorest mal im single player modus - könnts ihr mir mal für die assasine ein paar tipps geben? - wie man sie am besten skillt?
Ich weiss aber mir waren diese Items lieber die 12 Euro Wert die ich gezahlt habe anstatt 4-5 Komlette Sets wegtraden und eine halbe MF Ausrüstung
Und meinen Großvater wollte damals keiner Hauptsache ich hatte 3 davon *gruml*