Das fällt dann wohl unter "Für die Katz", oder?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 30
-
-
Ich kann wieder online gehen! Juhu! Mein "Paßwort-geht-nicht" - Problem ist beseitigt und ich bin wieder voll einsatzbereit! Hurra.
Jetzt wieder mal ein Wort zu der WH-Situation in Krems: ICH KRIEGE MEINE *#+@?> - QUESTRITTER NICHT, verdammt!!! Und dann hat auch noch einer vor mir den Games Workshop in Wien geplündert.... Arrrgh....
Und da soll ich eine bretonische Leistung bringen, seufz. -
Original von wolltroll
Original von Aldrian
reparaturseidl hilft oft
DAS kann ich nach DEM Wochenende nur bestätigen... Warhammer-Figuren anmalen eignet sich spitze um die totgegrowlte Stimme entspannen zu lassen und die geschundenen Headbang-Mauskeln nicht zu strapazieren...
Metallische Grüße,
troll
Is das was von Skaven??? -
Original von Aldrian
reparaturseidl hilft oft
DAS kann ich nach DEM Wochenende nur bestätigen... Warhammer-Figuren anmalen eignet sich spitze um die totgegrowlte Stimme entspannen zu lassen und die geschundenen Headbang-Mauskeln nicht zu strapazieren...
Metallische Grüße,
troll -
das musste ja jetzt wieder kommen.... aber falls doch kein dutore in der nähe ist... reparaturseidl hilft oft
-
Ooohhh ja, Na-K-Cl Infusion, der Porsche unter den anti-Kater - Mitteln...
-
Na hoffentlich fall ich auf ein paar alte Minis. Du weißt schon, die Hochelfen-Speerträger mit den Schaumstoffwaffen
Ansonsten: Infusion rechts, Infusion links und alles is wieder leiwand. -
naja ich glaub dzt kann stagediven recht schmerzhaft werden... vor allem wenn ein haufen fantasy mini rumsteht alle mit spitzen speeren und schwertern... =)
-
Siehe da.
Es kommt ja richtig leben in die bis jetzt ziemlich laue Kremser Warhammer-Szene.
Da kann ich nicht fehlen *nimmt Anlauf und springt in die Menge* -
WH 40k kann nie zu dominant sein Galad....nie nie nie nie!
Btw brauch ich a Fantasy Armee...*in Keller kramen geht*
mfg Zonso -
Meine Bretonen (ein Reiterregiment mit Kremser Standarte wohlgemerkt) erwarten Deine Waldelfen, Nightwolf!
Aber es wird mir auch eine Freude sein, meine Khemri gegen Dich zu testen, sowbald alle fertig bemalt sind... Die U-Schnapp-Di müssen noch etwas Farbe bekennen, hähä.
LG erstmal!
PS: Ich bin auch neu hier! -
WAAAHHHHH!!!
Aldrian hat seine Psycho - Dunkelzwölfen freigelassen! Rette sich, wer kann!!! -
huch da tut sich ja einiges....
Wunderbar, genügend lohende ziele und opfer für meine druchis
Wenn in Krems die Szene so lebendig ist, dann muss ich ja quasi im eilmarsch meine sklavenjäger von traiskirchen nach krems verlegen!
ach ja: ich spiel graudreizehner (aber schon ein recht dunkles grau irgendwo zwischen antrazit und schwarz) -
ich bin immer für ein spielchen zu haben, besonders gegen den berti, da ich damals (in langenlois falls du dich erinnerst) mein erstes fantasy-spiel überhaupt gegen ihn hatte.
-
Wie schon gesagt, in meinem Keller ist Platz um ca. 2-3 der knapp 40 Platten die da rumstehen aufzustellen. Gelände ist genug da, wenn wir spielen wollen, ruft mich einfach an oder per SMS und wir machen uns was aus.
Gruß zweifler
P.S.: @Berti, stimmt, wir hatten ja noch nicht das Vergnügen auf dem Schlachtfeld. -
St.Pölten.
Abends weil ich Familie und einen stressigen Job habe.
Armeen hab ich genug.
Zwerge sogar bemalt.
Imperium, Dunkelelfen und Orks und Goblins nur in Fragmenten bemalt.
Derzeit bin ich beruflich sehr eingespannt. Aber jederzeit gerne. Wobei ich eigentlich immer schon mal den Zweifler fordern wollte
Aber im moment wart ich noch auf die neuen Regeln, da ich seit fast nem Jahr keine ordentliche Partie mehr gespielt habt. Zuletzt auf der ÖMS 2005. -
Seas.
Klublokal-Sondierungsgespräche beginnen frühestens am 15./16. August - waren eigentlich früher geplant/gedacht - von zweifler.
ABER er hat in seinem Keller Allerlei Platten stehen und so komische Steher, wo man draufstellen kann selbige ----> hab ihn gefragt und er hat gesagt wir könnten ruhig mal vorbeischaun - wenn er da ist - und unten spielen - mit vorheriger Absprache. Gelände is auch genug da.
Woher kommst eigentlich genau? Meine Residenz Rehberg. Armee: Bretonen 1600 PKt bemalt, 2000 ~ mit unbemalten ca. . Vielleicht könnt ma mal was machen. Einige andere WH Fantasy Spieler im Raum Krems sind uns auch noch bekannt.
MfG Endless
PS: Öffnungszeiten abends: Nur her damit! -
So es denn in Krems / Umgebung mal klappt, da kann ich auch meine armen Zwerge mal in die Schlacht schicken.
Sobald es ein Clublokal gibt, werd ich da sicherlich öfter mal vorbeischauen, zumindest wenn es auch mal abends offen hat. -
Meine hochächtlichste Verehrung, Rekruten!
Schön nicht der einzige Neuling zu sein.
Schade nur, dass ich bis jetzt keine Fantasyarmee besitze.
Freu mich jedenfalls schon darauf ein Gefecht beobachten zu können.
Ordian -
Hallo!
Meine Echsenmenschen wollen TOTSTAMPFEN!! *hehe* Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier... "Hallo neu hier!"
Ähm ja... bin die schlechtere Hälfte vom Nachtwauwau und eines von wenigen mal- und spielbegeisterten Weibchens....
Grüße,
der troll