Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Es ist Sommer. Es hat Spitzenwerte von knapp 40 Grad. Was erwartet ihr? Sollen wir jetzt eine Kühlung für die drei Wochen im Sommer bei der diese Temperaturen herrschen anschaffen? *verwirrt*
War am Mittwoch im Club Spielen UND ES WAR NICHT AUSZUHALTEN .
Die Luftfeuchtigkeit und die Hitze ist gemeint.
An den Gestank gewöhnt man sich nach 3 Minuten.
Und jetzt erklärst mir anti Vertriebsmenschen den Unterschied ?
Wenn du eine Rechnung nur über das Gerät hast kannst keine Ansprüche bei der Versicherung stellen nachdem du sie ja dann anscheinend selber montiert hast anstatt von Sachverständigen Personal. Das heisst DU bist schuld ausser das Gerät explodiert halt
Na dann schauts schlecht aus und es wird weder eine Lüftung noch Klima geben nachedem beides in vernünftiger Qualität und Montage 4000 aufwärts kosten wird,.....
Aber ich brauchs auch nicht soooo unbedingt Einmal die Woche werde ichs auch ohne überleben
Achja,..... Wenn das eh so ist gebe ich meinen Bruder bescheid das er nicht nachfragen soll Wenns mit Rechnung sein MUSS kann er so oder so nicht helfen weils für Mantagen fixe Preise gibt,....
net unbedingt, aber es gibt immer irgendwen der irgendwem was sagt und dann sagt der wem anderen was
das größte Problem bei "schwarz" montierter Klimaanlage ist ein Fehlerfall...wenn die Klimaanlage einen Schaden verursacht (Wasser, Feuer sonstiges...) kommt es zur Haftung: wer hat das Montiert - und wenn das WOW keine Rechnung vorweisen kann muss eben das WOW selbst in die Tasche langen - mal abgesehen von möglichen rechtlichen Nachwirkungen
So mein Bruder hat jetzt einen Kollegen von sich drauf angesetzt um herauszufinden was so eine Luftanlage für uns kosten würde mit Montage aber halt ohne Rechnung versteht sich
Nächste Woche sollte ich da mal einen Preis haben,.....
hm also heute wars doch recht "voll" im Club und so schlimm wie hier dargestellt ist es nun net wirklich - solange es net so wie in der überfüllten U-Bahn ist, kann man damit schon ganz gut leben... (sind ja nur 3 Monate im Jahr :D)
Ich glaube nicht das du da 4-5 Geräte brauchst eher 20-35 ...... Ein Batteriebetriebens Teil wird nie solche m? umwelzen können vorallem bei diesen Abmessungen kann schon alleine der Ventilator nicht groß sein,....