So mein 7es und letztes Testpiel fand gestern wieder gegen Markus seine BA's statt

Es trafen die gleichen Armeen aufeinander nur diesmal wars eine Hinrichtung für ihn *g*
Punkte Differenz war so um die 2700 Punkte *hehe* Alle 3 Marker waren mein und auch seine Armee bis auf ca 300 Punkt. Meine Verluste waren ca 500 Punkte *hehe*
Kurzer Vernichtungshergang:
R1 einen taktischen fast wegradiert,Scouts shredder by Falken

R2 Moria Weg, U-Cybot lahm, Baal lahm.ein paar taktische Tot, TK einen getötet
R3 Ordenspriester killed by 15 Attacken von Baharoth, anschliessend rückfallen und TK zam geschossen bis auf 2
R4 Ein paar taktische und restliche TK
R5 Baal kastriert und Sturmtrupp zam geschossen, Rhino mit PL zerlegt, PL erlegte noch den Furioso.
R6 restln wegputzt bis auf lahmgelegten Cybot,Baal und einen taktischen
Meine Falken wurden zam geschossen genauso wie Baharoth. Aber Baharoth konnte noch die TK aufs offene Gelände locken

Vypers passierte garnicht und der Serpent wurde in R4 von der Stuka gespretzelt. In r4 oder 5 war dann der PL vom Baal Platt,.....
Die Sturmgards wurden entweder von Sturmtruppelrn oder taktischen gespretzelt.
Rest überlebte glorreich
Achja

SIEBEN Testpiele und der Spinner fliegt IMMER noch *hehe* Wobei gestern tötede er trotz dauerfeuer nur einen Marine im ganzen Spiel *rofl* Sehr starkes Teil sage ich nur für 191 Punkte *lol*
Markus hätte in R1 mit einen taktischen auf ihn mit der LK feuern können. Da wären sogar Volltreffer möglich gewesen weil ich ihn noch nicht bewegen konnte *g* Glück für mich aber

Genau der eine Taktische bekam die Schwarze Wut *hehe* Und genau der Trupp starb als erstes *hehe*
Lg
Wintics