Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 35

• Ja, schon klar, trotzdem würde GW keine zwei SM-Codizes hintereinander rausbringen, da hilfts nix dass die beiden Orden populär sind, das wär einfach nur ein Fehler. Das ist keine Rechnung, das ist common sense.

Eh, ja, Chaoscodex, schon klar, aber von dem steht a.) noch nix Konkretes fest und b.) hatter nichts mit dem Thema zu tun also hab ich mir erlaubt den unerwähnt zu lassen.
  • @lexandro: du vergisst in deiner rechnung nur: ba und da verkaufen sich gut,und die meisten sm-turnierarmeen sind ba(halt die die relevant sind weil oben dabei!)
    auch munkelt man von einem neuen chaos codex!!
  • Nur zur Richtigstellung:
    Gleich aufeinanderfolgende Releases von BA und DA wären ja extrem ungeschickt und ebenso unwahrscheinlich.

Der neue Codex Orks kommt wies aussieht in den September/Oktober-Slot 2007, bis dahin kriegen die SM-Spieler einen Codex DA.

Für den bereits lang angekündigten Codex Alienjäger gibts nach wie vor keine Anzeichen für einen Erscheinungstermin innerhalb der nächsten 2-2,5 Jahre.
  • also ich spiel die KOS variante, da ich auch durch die scoutfähigkeit der Fast Attack bikes, hier und da einen vorteil herausholen kann, und das bombardement ist auch ganz witzig ^^
  • An sich sind KOS effektiver durch ihre Sonderregeln und ihre extreme Mobilität, die die EvilSonz nicht in diesem Maße haben. Die Sunz sind ja eher Footslogger mit vielen Waaaghbikes und max. 3 Battlewaggons(!) als mobile Unterstützung, was ja auch kein Schass ist.
    Ich persönlich würde EvilSonz dem Kult of Speed trotzdem vorziehen weil ich die Mischung von schnellen und langsamen Einheiten mag.
  • setz du dich doch mal den ganzen Tag in eine luftdich verschlossene Dose, wo nur der Kopf rausschaut ... möchte nicht wissen, wie du da riechst :D:D:D ... aber ich gebe dir vollkommen recht :D:D
  • pfui bah Alienjäger....kommen dann sicher basic trooper mit MW 10, furchtlos, immun gegen Pinning, Scharfe sinne, Infiltrieren / schocken / scouten, 1+ Retter und und und.... ich mag MEQ's nicht :evil:...die stinken... :D
  • Ich sag ja, spaß hat man, gewinnen kann ich halt nicht, was aber eh nur 2trangig ist...

NOIN nicht diesän Knopf WAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGHHHH!!!!!

*kabumm krach* do hots an tuscher geben, na bumm!