So nachdem ich mir heute die Deppression gegönnt habe gegen First zu spielen hier nun meine Ansicht zu dem Ganzen 
Armee generell eine schöne gemixte Armee
Da gibts kein Wenn und aber,... Die hat Schwachpunkte und stärken wie wir heute gesehen haben 
Allerdings machts der Spieler sehr viel aus stimmts Georg ??*hehe* Dein Lucker war ja heute erster Güte
Daher sieg für ihn und das sicher nicht weil er sooooo bitterböse Armeen hat 
Aber meine Higlights beschrenkten sich auf 2 gegrillte Speeder, eine Chimäre und einen Besessenen. Ja eine handvoll Gardisten und Marins gingen natürlich auch drauf,.....
Auf meiner Seite gabs keinen Hero jedoch bei First sogar einige

Ein Besessener tötede im ganzen Spiel 6 Sturmgards, 5 Warpspinnen und beschäftigte 2 Runden lang einen Asyrians Trupp *gruml* und eine Vyper auch noch
2er Besessener überlebte gegen einen PL 2 Runden lang danch tötede der 3e Besessene einfach so im Vorbeigehen meinen PL
Sein Callidus war eher low dafür
Aber generell war er halt einfach besser
Vorallem beim saven
Wie ein junger Gott sage ich nur *hehe*
Trotz allem verdienter Sieg
Auf das ich eine Revanche unter den gleichen Umständen bekomme 
Mlg
Wintics

Armee generell eine schöne gemixte Armee

Allerdings machts der Spieler sehr viel aus stimmts Georg ??*hehe* Dein Lucker war ja heute erster Güte

Aber meine Higlights beschrenkten sich auf 2 gegrillte Speeder, eine Chimäre und einen Besessenen. Ja eine handvoll Gardisten und Marins gingen natürlich auch drauf,.....
Auf meiner Seite gabs keinen Hero jedoch bei First sogar einige

Ein Besessener tötede im ganzen Spiel 6 Sturmgards, 5 Warpspinnen und beschäftigte 2 Runden lang einen Asyrians Trupp *gruml* und eine Vyper auch noch

2er Besessener überlebte gegen einen PL 2 Runden lang danch tötede der 3e Besessene einfach so im Vorbeigehen meinen PL

Sein Callidus war eher low dafür

Trotz allem verdienter Sieg

Mlg
Wintics