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Vorherige Beiträge 8

  • Wart lieber auf ne entsprechende MOD!

    Naja...DC hört sich zwar interessant an, aber 150Missionen werde es nicht sein. Vielleicht 150 Missionshäpchen und Necs und Tau interessieren mich auch nich mehr wirklich. Ich hoffe mal das ich im August bei der GamesConventions was dazu sehen kann...vielleicht auch mal zocken wenn es was zu zocken gibt.
  • 150 missionen? wow :D Na ich bin mal gespannt!
    Einiges ist ja schon bekannt, aber so ghört es sich auch, das ganze miniaturensortiment ausgeschöpft im spiel ;)
    Bin gepannt ob sie am balancing schon wieder herumgepfuscht haben...
    bei WA haben sie ja die armeen teils arg beschnitten, naja leider....
    Hoffentlich haben sie sich diesmal die mühe gemacht und wieder ein oder mehrere videos gerendert, wäre kein fehler ;)
  • Benutzer-Avatarbild

    Top Aktuelle Dark Crusade News erster Güte :D

    Wintics

    Allgemein

    - Keine Tyraniden
    - Necrons und Tau als neue Armeen
    - Necrons mit einzigartigem Tech Tree
    - keine neuen Einheiten für bestehende Völker
    - "Dark Crusade" wird ohne DoW oder WA spielbar sein

    Single Player Modus:
    - Jede Rasse spielbar, mit anderem Kampagnenverlauf (ca. 150 Missionen insgesamt)
    - Die Metamap, auf der man seine nächste Schlacht plant, wird stark an Risiko bzw. C&C angelehnt sein; man kämpft sich also von Region zu Region voran, und erhält bei jeder neuen Region neue Technologien, Einheiten oder Upgrades; jede Region hat dabei für jede Armee eine andere Bedeutung
    - Helden erhalten nach einem Sieg neues Equipment (aufgemotzte Pistole des Force Commanders und Stählerner Stern waren bereits zu sehen)
    - Die Welt auf der es zur Sache geht, ist eine alte Gruftwelt der Necrons, die gerade aus ihrem Stasisschlaf erwacht; die Chaosmächte waren bereits auf der Welt zugange und es scheint um einen Khorne-Dämon zu gehen


    Necrons

    Einheiten:
    - angeblich sind fast alle Einheiten aus dem GW-Sortiment im Spiel vorhanden
    - alle Einheiten werden sehr langsam sein
    - Necronkrieger als Standardeinheit, können wiederbelebt werden (oder regenerieren sich)
    - Gruftspinne das einzige Fahrzeug
    - Skarabäen werden von Gruftspinnen in Schwärmen produziert, und sind extrem verwundbar was explosive Waffen angeht; der Skarabäus ist die Baueinheit der Necrons
    - Phantome angeblich als schwere Infantrie, können "ausphasen" und sind dann anscheinend unverwundbar, aber teilen dann auch keinen Schaden aus
    - natürlich Necronlord welcher mit einem ganzem Arsenal an schlimmen Fähigkeiten (Zeit verlangsamen, Angst-Aura, geschrottete Necrons wieder auferstehen lassen, befreundete Einheiten tarnen) ausgerüstet werden kann; er wird sich auch temporär in einen C'tan verwandeln können (!) und extrem geschwächt sein, wenn er seine ursprüngliche Form wieder annimmt
    - Nightbringer/C'tan wird die Übereinheit der Necrons sein, dieser uralte Gott ist mit Sense und Kutte unterwegs und beherrscht als Kill-Animation eine Bewegung die von Darth Vader sehr bekannt sein sollte...
    - Alpträume sind Necrons die sich die abgezogene Haut ihrer Feinde überstreifen und mit langen Klingen ausgerüstet sind, in einem Video sieht man diese Nahkampfspezialisten aus dem Boden auftauchen (schocken?)
    - Gruftspinnen (schweres Fahrzeug) starten als zerstörte Fahrzeuge in der Nähe des Monolithen, je nach Map werden es drei bis fünf sein; der Monolith muss zur einer Gruftspinne fliegen und wird dann dort gebaut - sobald er fertig ist, wird sich die Gruftspinne, die dem Monolithen am nächsten steht, aktiviert. Wie schon erwähnt können Gruftspinnen Skarabäenschwärme bauen und angeblich auch Leichen "ernten".

    Ressourcen:
    - Necrons benutzten ausschließlich Power (das grüne Zeug), Strategische Punkte bringen einen Techvorteil und erhöhen die Baugeschwindigkeit, außerdem werden mit mehr SP mehr Sachen freigeschaltet.
    - Im HQ der Necrons werden alle Upgrades erforscht, später kann das HQ auch zum Monolithen umgewandelt werden, einer schwerbewaffneten, schwebenden Pyramide, die sich anscheinend auch teleportieren kann (es können mehrere Monolithen gebaut werden, allerdings kann immer nur eine auf einmal aktiviert sein)

    Tau

    Einheiten:
    - Vespiden sind dabei, aber auf eine Einheit pro Armee beschränkt
    - Geist-Anzüge sind von Anfang an unsichtbar, außer sie cappen oder schießen; angeblich sind sie schlechter im Nahkampf als Eldar
    - Feuerkrieger sind wie zu erwarten Standard, allerdings sehr mies im Nahkampf
    - Kroot fressen Leichen, was das genau bewirkt ist nicht bekannt (Stats pushen, regenerieren?)
    - der Tau Commander(XV22 Crisis Battlesuit) ist mit Jetpack ausgerüstet, Raketenwerfer, Flammenwerfer, Plasma etc. inklusive; man munkelt von 816DPS auf einem Screenshot; er kann drei von fünf Waffen benutzen und Fallen legen die den Gegner verlangsamen

    Ressourcen:
    - Normales Ressourcen System wie auch bei den anderen

    Neue Armeen
    Wird es laut Relic nicht geben, obwohl auf einem Screenshot etwas gesichtet werden konnte was schwer nach Grey Knights aussah...

    Brauche ich DoW/WA für DC?
    Nein, DC kann man eigenständig spielen, jedoch nur mit Necrons und Tau (auch online!), für die anderen Armeen braucht man jeweils Winter Assault/Dawn of War.

    Release
    Von offizieller Seite auf das vierte Quartal verschoben
    > GameStar



    Das Game wird Sau geil *lechz* Kanns kaum erwarten es mir zu kaufen :D

    Mlg