Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Mir gefällt mir die Mini sehr gut, auch Rosteffekte etc. Einzig und allein etwas farbenfroh für meinen Geschmack, hab mir Dirze bisher immer eher bleich und (un)tot vorgestellt....
Wow! Ich find das rot....um mal kein mitläufer zu sein, sehr passend. ich find das strahlt ein gewisses temprament aus. Sehr gelungen find ich auch, sind die knochen(?) die aus dem rücken wachsen.
OK die ROTstellen sind recht wenig schattiert, sind im ganzen ein wenig finster geworden. Aber wie schon geschrieben war ich einfach zu faul da noch herumzubasteln...
hätt ich mit meine Glück sicher noch mieser gemacht...
@Vamela: ja hast recht, die Hitze, ist echt der WAHNSINN!!!
@Cheeba: ja hängt über meinem Schreibtisch...
@Sephiroth: hast recht, war aber zu faul dann an der Haut noch weiter herumzubasteln...
@Riven: Rost setzt sich ja meistens in geschützten Stellen ab, also in den Vertiefungen, drum sieht man in den Vertiefungen hauptsächlich den Rost und die Patina...
Ahh.. ok, hab die Post mit dem fertigen Objekt hier nicht in Zusammenhang gebracht, aber jetzt wo Du das sagst... Bei dem Wetter ist auch das Gehirn auf Sparflamme :]
Der Rosteffekt ist finde ich gut gelungen, die Haut hätte wirklich ne "kränklichere" Tönung gebraucht..