Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Distant Guns: The Russo-Japanese War at Sea

SchwerT

Distant Guns ist ein Echtzeit-, 3D- und Operations-/Taktikspiel, welches die maritime Kampagne des russisch-japanischen Krieges von 1904-1905 umfaßt. Die Spieler haben die volle Kontrolle entweder über die Flotten des zaristischen Russlands oder des japanischen Kaiserreichs. Die japanische Aufgabe ist es, einen reibungslosen Strom von Truppen und Nachschub nach Korea und der Mandschurei sicherzustellen, die Russen müssen eben diesen Strom unterbrechen. Die wichtige Landkampagne wird vom Computer anhand der maritimen Erfolge beider Spieler berechnet.
    Zitat von marinesims.de

Aufmerksam auf diese Spiel bin ich über folgende Internetseite, auf der man auch ein Preview zum Spiel findet (aus dem der erste Absatz stammt).
    marinesims.de/site/distant-guns!.html

Jetzt gibt es eine 30 Tage-Demoversion.
    stormeaglestudios.com/public/Html/se_downloads.html

Man kann in der Demo nur ein Gefecht spielen aber wahlweise die russische oder die japanische Seite übernehmen. Leider kann man in der Demo nicht die Kampagne antesten, die meiner Meinung nach den wesentlichen Teil des Spieles ausmacht. Im Gefecht selbst gibt man seinen Schiffen hauptsächlich nur Bewegungsbefehle und Zielzuweisungen. Da schaut man eigentlich nur mehr zu. Aber genau so muss es für einen Admiral gewessen sein.

Auf mich macht diese Simulation einen guten Eindruck.
    Einziger Wehrmutstropfen ist der Preis der Vollversion. 65 Dollar für ein Downloadspiel ist nicht wenig. Nur ich befürchte das es nicht bei uns in den Regalen stehen wird.

Würd mich interessieren was andere, die auch gerne Marinesimulationen spielen, davon halten.