Das mit der Rolle würd ich auch machen. Aber um schneller zu sein, würde ich dann da hineien mit einem dünnen Strohhalm reindrücken. Das sollte sehr schnell gehen.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Thx für die Hilfe Problem ist nur das ich ein "KRIEGSTRAUMA" hab, zittere zu viel für so fizlerein, (ich hoffe nur das sich das bald beruhigt, verdammter Stress die letzte Zeit)
werde es aber trotzdenm mal versuchen. -
Also ich persönlich würde mir eine gan ganz kleine Portion Greenstuff nehmen diese dann solange rollen bis ich die gewünschte Dicke hätte (Gestelldicke). Diese Rolle dann an den Enden verbinden.
Somit hat man einen Kreis (Hoffentlich ist das gut beschrieben^^)
Davon machst du dann 2 Stück
Wieder eine kleine Protion Greenstuff kneten, platt drücken und in der selben grösse oder etwas kleiner Kreisrunde plättchen ausschneiden! (Brillengläser)
Wenn du nicht das passende Werkzeug hast musst du mal auf nem Trödel oder beim zahnartzt nach Zahnartztbesteck dich umschaun das st perfekt für Arbeiten mit Greenstuff!
Grutz,
Christian
PS: Hoffe du weist was ich meine! -
Bei meiner 2 Wöchigen Deutschlandübung hab ich feststellen müssen das Sand in den Augen nicht gut tut.
Da meine Orks der Ideologie der Evil Sunz folgen und Wüstenbases haben und die Augen eines Orks recht empfindlich sind würde ich ihnen gerne Staubschutzbrillen in der Form der Fliegerbrillen des 1WK geben. (so wie Alex Boyds Orkze sie haben, siehe Regelbuch)
Haltebänder zu modelieren no problem nur die Brille an sich ist das Problem.
Hat jemand so etwas schon ausprobiert/gemacht von euch?
Würde mich freuen über eure Hilfe.
Aja die Brennaboyz Köpfe will ich nicht verwenden.
mfg Grot