ich hab gsagt mit 2 lk/ trupp...
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
warum?relativ einfach:) ein dev trupp mit einer schweren waffe ist ein scherz^^
und normale standard slots sind alle voll!:) -
wenn schon 4 lk, dann warum n nicht 2 fünfer trupps mit je 2 lk, da würde der beschuss dann auf 2 aufgeteilt werden... die 2 zusätzlichen sm müsste man halt woanders einsparen...
-
achso. also meine 10.000 Jahre alten Chaoten dürfen zwei Veteranenfähigkeiten haben. =D
-
ach,mein rüstzeug ist sehr gut gewartet^^ und ketzer sind ja auch nur menschen*g*:D
-
Dann solltest aber ein Rüstzeug auch achten........
bzw. des Ketzers Werk zerstören..... -
ich schon
-
Panzerjagen UND Inflitrieren darf er aber nicht.
-
normalerweise reichen 3Rakwerfer mit Panzerjäger fähigkeit für eine 14er Front. Nur Feuerschlucken solltest nicht soviel. Preis, Leistung auf jeden Fall top.
-
ja darauf läufts hinaus auf jeden fall
-
aber immer noch teurer als ein taktischer
-
billiger,aber besser als taktischer trupp:)
-
was bringt das mit den 3 schweren waffen?
bitte um erklärung^^ -
das mit den drei schweren waffen hab ich unlängst erst wo gelesen..:) interessanter ansatz!
was mich noch viel mehr interessiert ist die apothekarie combo:D teuer,aber imho effektiv
meinungn?! -
Der Scriptor sollte wegen der Psimaitrx unbedingt Moral 10 haben. Zahlt sich sehr gegen Ultwhe oder Slaaneshprinzen aus.
-
Destruktor bringt satte Abzüge ??
also mehr als der Vindi kanns ned sein ( weil da hast höhere Kosten + Abzüge für 2 Geschütze
würde es also wie folgt abändern
Devas RW statt LKs geben (und eventuell auf 3 schwere Waffen reduzieren)
Predator mit schweren Bolter Seitenkuppeln und LK Turm (müsste ungefähr das selbe wie der Vindi kosten)
dann kannst mit dem Whilie denn Devas und dem Predator bedenkenlos die ersten 2 Runde ballern ohne Gefahr zu laufen deine eigenen zu treffen.
Ausserdem riskierst du dann mit den Devastoren nicht ganz so viele Punke, da sie ja bei allem ausser Spielfeldviertel Missionen ja auch eher näher beim Gegner sind oder versuchen irgendwelche Transporter oder Panzer zu knacken die sonst ned sichtbar sind -
naja,ich wollt nicht 2 ww´s nehmen:) und ein destruktor würd wieder satte abzüge bei der ac bringen;)
werd die 8 mit lk entweder gegen termis oder gegen 6-8 mit rkw tauschen
muss mir das noch anschauen*gg* -
die Devastoren halt ich auch für ein Geschenk...... der Rest kommt eh ganz gut
Die zwei Geschützwaffen sind so eine Sache nachdem Du viel infiltrieren lassen willst und viele Trupps Schocken lässt würd ich da keine Geschützschablonen mehr in die gegnerische Aufstellungszone reinfeuern. -
8 devastoren, 4 laserkanonen, infiltrieren
-284
Solltest selber am besten wissen das dies die Mutter aller Ziele ist -
naja bis auf die Tatsache das der sauteure Deva Trupp garantiert Ziel Nummer 1 für jeden Gegner sein wird (da extrem teuer und abgesehen von den Scouts die einzige direkte Anti Tank Waffe)
gefällt mir die Liste ganz gut.
Nur is halt die Frage wohin der Scriptor kommt, dammit Schrecken der Finsternis was bringt sollte er wie bereits erwähnt mit nem Pod schocken.