also da wir gerade an einem guten punkt angekommen sind will ich sagen wie geil die festung ist den man kommt vom hundertsten ins millionste !!!!!!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 44
-
-
Der Thread ist einfach göttlich!
Auch wenn Ruffy mit seinen halbwegs sinnvollen Posts versucht, das Ganze runterzuziehen... -
naja, das eine ist illegal und das andere ineffizient, also von maximierung würde ich hier nicht sprechen... außerdem sind die listen zB im wow momentan auf einen sehr guten level von der ausgeglichenheit her...
-
-
naja... irgendwoher muss der hang zu slaaneshlisten ja kommen
-
wenn GW hört, dass du verärgert wärst, wenn sie die listen abschaffen, werden sie sicher nicht tun... die welt fürchtet männer mit intimpiercings
-
mich zum beispiel
hatte mir fantasy nur wieder wegen meiner tittenarmee... erm... slaaneshkult... angefangen -
unklar... aber GWs politik interessiert in bezug auf die SdC-listen eigentlich wenig bis gar nicht, die frage ist eher, ob die turnierveranstalter sie weiter zulassen und ich sehe keinen grund, warum sie das nicht tun sollten, damit würde man nur jede menge spieler verärgern...
-
Ist SoC in der neuen edition eigentlich noch gültig?
-
jaja, diese imperialen kanonen, immer versuchen sie, den gegner wegzukacken...
gargolyes sind eine 0-1 auswahl, du darfst also nur eine einheit in der armee haben (ausnahme dämonische legion nach sturm des chaos)... -
nun meine damen und herren ich muss einen spielbericht abliefern den die liste wurde getested
das spiel war ein gemütliches 3000 punkte spiel
mein General war ein Chaosgeneral auf hotahü
sein freund war ein Dämonenprinz
2 blöcke krieger
1 fettes regiment ritter natürlich auserkoren
2* 5 goyls
ein normaler block zerfleischer
und zwei barbaren reiterregimenter
das blut war mir gnädig den die kanonen der imperialen armee konnten nichts wegscheissen und mein dämonenprinz war gleich darauf im nahkampf mit rittern welche er aufgefressen hatte sie rannten weg mein gegner würfelt drei einser und ich habe überrant und schon bin ich in den bihand kämpfern . verzweifelt versuchte er noch meinen prinzen zu töten doch schon im nächsten zug hackten sich meine ritter mit dem general den wg bis zur atilerie frei und innerhalb von 3 zügen war das spiel geschichte und es gab blut für den blutgott und schädel für den schädelthron.
ich sage es nur ungern aber chaos for president -
dieser thread is einfac göttlich
voll den lachflash gehabt.
nur weiter jungs
khorne für immer! -
i weiss net.....
ich finde es geil wenn ich gegen khorne spiele und sie schön da hinlotse wo ich will....und sie dann schön in die flanke und *BAMM* uiuiui...
das gesicht des khorne spielers ............
aber sie sind immer noch schön tödlich ......spiele sie auch selbst gern.......
da gucke ich dann oft ..............
mfg =) -
i weiß net wie ihr des siehtz!
i find a "stink" normale khorne chaosarmee imma noch am geilsten! Als oberhoschi an khorne general mit ein paar netten feautures. bei khorne dacht ich so an die Axt des khorne, halsband, vlt auch die rüstung der verdammnis ( meiner meinung nach eine der besten rüstung im spiel)....
Als standartz eine einheit auserkorene khorne chaosritter (8-10), khorne chaoskrieger (min.15), 1-2 autos mit mal, und babaren (ghörn einfach dazu, xtrem billig und net soo schlecht)
Dazu noch 2 erhabene des blutgottes, voll ausgerüstet und dei gegner bekommt des fürchten!
mfg marcoo -
-
Mit einer magiestarken mobilen Liste spiel ich gern...auch wenn mir der Dämon ein Dorn im Auge ist.
Nö, im Ernst: Es ist für die meisten Gegner sicher nicht so lustig, wenn eine rauschende Chaotenhorde mit Blutdämon auf sie zustürmt...werden dementsprechend nicht so glücklich sein...
Aber ich würd schon dagegen spielen
lg -
nach einiger zeit melde ich mich mal wieder zurück und sage nur sorry das ich nicht geschrieben habe da ich arbeiten musste und das nicht zuhause sondern in der botanik habe mir aber eure antworten durchgelesen und sage danke das ihr alle geantworted habt
und jetzt kommt die frage wer würde gegen so eine armee spielen ???
nur zur erleuterung mein general ist nicht der im armeebuch angeführet Dämon sondern der von Forgeworld
(das is nur ne frage leider habe ich die gesellen noch nicht in meinem besitz) -
Leute, den Threadersteller scheints eh nicht mehr zu kümmern, wenn doch, würde er halt ne fluffige oder nichtfluffige Khorneliste heir reinstellen udn wir köntnen darüber reden, aber so, wo liegt der Sinn? -.-
-
Also fluffmässig gesehen sind magier stirkt nicht vorhanden in einer khorne armee
Deswegen sind die Götter khorne und tzeentch auch erzfeinde
-
Ja, aber man kann es doch kombinieren, Spielbarkeit und Hintergrund müssen sich nicht ausschließen. Wenn die Armee vielleicht einen/zwei Zauberer hätt(weiß jetzt aber ned ob das gegen den Fluff geht) könnt sie sich um den Vampir mit der Staubhand kümmern^^. Der Blutdämon allein is sicher ned das wahre aber wenn er ein paar Gefolgsdämonen hinter seinem gigantösen Lendenschurtz^^ hat, könnte er sicher einiges anstellen, glaub ich. Aber man müsste ienmla wissen, wogegen die Armee spielt, und wie der General des Chaos was denkt wie einzusetzen