Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Benutzer-Avatarbild

RE: 1. NMM, bitte verbessern

Lynx

Original von klatschi
    noch a Frage: Kann es sein dass der Vallejo Trocknungsverzögerer eine deerartige Pampe ist, dass es nimmer ganz feierlich ist 8o Wieviel von dem Zeug darf man seinen Farben denn in etwa zumuten?

Die Frage ist eher: wie viel Wasser kannst du deinen Farben zumuten? Wenn ich den Slow Dry verwende, dann kommt normalerweise doppelt so viel Wasser dazu als wenn ich ihn nicht verwende (bei einem kleinen Tropfen Slow Dry)
    Und ja, die Farbe trocket dann zu einer etwas gummiartigen Masse.

Moment mal... du pumpst das Zeug eh nicht direkt in den GW-Farbtopf, oder?
  • Hi!

Also die Farbauswahl finde ich sehr gelungen, und du nutzt auch das Spektrum (von Schwarz bis hinauf zu reinem Weiss) sehr gut aus (was ja meist ein Hauptfehler ist das man das nicht macht).

Das einzige was mir auffällt. Bei den härtesten Akzenten (das weiss in deinem Fall) ist es entscheidend das sehr sauber gemalt wird da man hier Fehler am stärksten sieht. Beim oberen Bild von dir fällt mir auf das die weisse Akzentuierung nicht ganz dem Verlauf der Kante folgt sondern ein bischen nach unten in die Klinge hineingeht (im Mittelteil wo die Kreuzung mit der Akzentuierung von oben ist). Mein Vorschlag wäre diese Akzentierung etwas schärfer zu begrenzen.
    Eventuell auch den vorderen, gebogenen Teil der Klinge noch ein kleines bischen heller akzentuieren.

Aber ansonsten, wie schon gesagt, prima gemacht.

Ciao, Flo

Rost und Patina sowie irgendwelche Verschleißerscheinungen wolte cih noch weglassen, es soll ja nur ein Test sein und das Orksschwert hab ich genommen weil es so schön groß ist :D
  • Ich find zu dunkel...es hätte etwas heller sein können (die Grundfarbe). Rost usw. könnte noch drauf (is doch nen OrkSchwert?) und ein paar Scharten (Kerben) könnte man noch draufmalen. Ansonsten echt gelungen!
  • Benutzer-Avatarbild

Lucky Strike

hey..

find schaut gar ned so schlecht aus...vlt ein bisserl stärker..

is halt meine meinung..frag lieber die pr0fis(trov, cheeba euer stichwort)
  • Benutzer-Avatarbild

1. NMM, bitte verbessern

klatschi

Tja, habe gesehen dass der Lysop hier mal sein erstes NMM gezeigt hat und da habe ich mir gedacht: Holst dir a paar Verbesserungsvorschläge...

Nun zum Schwert: es ist nur die Klinge bemalt (ja net den Griff kritisieren ^^).
    Das NMM hab ich vor gut einem Jahr gemacht, hab dann irgendwie das Interesse an der Technik verloren. da ich abe erst letztens wideer Bilder von den Cynwälls von Yellow One gesehen habe und ich mir bei den Bildern von Cheeba immer die Hosen vollklecker hab ich mir gedacht: Holst dir noch a paar Tipps und feilst wieder einmal an deiner Technik :)

Farben die verwendet wurden:

GW Skull White
    GW Chaos Black
    GW Codex Grey...

noch a Frage: Kann es sein dass der Vallejo Trocknungsverzögerer eine deerartige Pampe ist, dass es nimmer ganz feierlich ist 8o Wieviel von dem Zeug darf man seinen Farben denn in etwa zumuten?

Kritik und Verbesserungsvorschläge erbeten :)