Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
*würg*
sry das musste sein aber die Warbosses sehen imo einfach zum ko**en aus
Sonst aber schwer in Ordnung die box. Viel zeug drin und die Modelle haben auch ne gute Qualität. Hab die schon im Orginal im GW in Frankreich gesehen.
Mir ist da was aufgefallen.... beim armydeal sind ja wolfreitergobbos dabei, die sind ja so weit ich weiss, nicht neudesigned worden, sprich das sind die gobbos mit dem riesen zinken im gesicht, gleichzeitig aber sind die neuen nachtgobbos dabei, mim schrumpfzinken, ob das ned etwas komisch wirkt, beides in einer box?!?
ich finds einfach eine Frechheit für nur Plastik-zeugs 200 (!) Euro zuverlangen...nichtmal mehr die Bosse sind aus Zinn...
Ich bin froh, dass ich alles was GW bisher aus Zinn für die Orks rausgebracht hat mein eigen nennen darf und werd wohl eine Orkarmee aus reinstem Zinn restaurieren
Aber bitte jetz nicht wieder in eine Zinn/Plastik Debatte verfallen, die gibts schon...ist nur meine Meinung, dass man für Plastik einfach nicht so einen hohen Preis verlangen kann!
mfg
cool aussehen tun die ja schon, reizen würde mich eine O&G-Armee schon lange ... aber nach meinen 40K-Orks will ich nicht NOCHMAL 200+ Modelle grün bemalen
In der armybox ist ja auch ziemlich viel inhalt, wenn mans mit der NOCH aktuellen vergleicht! Die chars sehen auch ganz nett aus, bis auf die orkbosse, die sehen imho etwas ZU idiotisch aus....
Ork Armeeset
Im französischen und italienischen Online Shop sind die Tage Bilder, Preise und Erscheinungstermine für die neue Reihe aufgetaucht.
So soll das Armeeset um die 200? kosten und gegen Ende September erscheinen.
Folgendes soll der Inhalt sein:
2 Plastik Ork Helden (einmal der Waaghboss Gussrahmen)
40 neue Nachtgoblins (zwei Regimenter)
10 Wolfsreiter
20 Orkkrieger
1 Ork Streitwagen
10 Schwarzorks mit Zweihändern
1 Goblin Held
1 SE Ork Schamane