na dann will ich mal erzählen, wie wirklich bittere niederlagen ausschauen.
heute nachmittag bei einem quali-turnier.
ich hab aa im small blind. nur einer called, also call ich auch nur, damit ich nicht gleich alle vertreib. der big blind checked.
im flop kommen 6,7 und ein bube. ich checke, der big blind auch, der dritte im bunde raised ein bissl.
ich vermute, dass in der hand eh nicht mehr viel drin ist und reraise ihn allin. logischerweise called mich der big blind (der andere ist raus), er hat nähmlich im flop 2 pärchen erwischt, bube und 6. wie nett. um das ganze abzurunden wirds auch noch ein full house.
ich also angefressen, denk mir, das war jetzt aber kurz, da spiel ich ein bissl mit dem geld, dass ich gestern gewonnen hab (obwohl ich nie wa seingezahlt hab).
setz mich also an einen tisch, nehm 3 dollar mit. dann war lange nix...
keine karten, da ging nüsse. nach ungefähr 1 stunde hab ich genau 2 hände bis zum ende gespielt, aq und 99. beide gewonnen.
dann wieder lang nix. meine 3 dollar waren inzwischen auf 9 angewachsen, dann wieder auf 5 runter.
dann krieg ich nach dem flop einen flush mit ass. ich also mit einer kleinen bet, einige gehen mit. ich finds gut.
am turn kommt eine zweite 4, ich wieder mit nem bet, diesmal 3 mal so viel, wie schon im pot ist. alle gehen raus, bis auf einen, der called, obwohl er weniger chips hat. zu dem zeitpunkt hab ich klar die nuts.
natürlich kommt am river ein zweiter zehner, er hat einen popeligen 4er in der hand und gewinnt mit nem full house. dumdeedumm.
zwei hände später krieg ich ein damenpärchen auf die hand, im flop nur müll, ich allin, 2 callen. einer hat natürlich das ass-pärchen auf der hand.
was hab ich gelacht! 2 stunden verschissen für nix. und genau null fehler gemacht. zum kotzen!