Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

• klar ist der text "anders" geschrieben, jedoch mit voller absicht, was jedem leser eigentlich sofort auffallen sollte. abgesehen davon ist es, so denke ich, jedem klar erkenntlich was die fragestellung ist.
    mir persönlich ist so ein posting 1000 mal lieber als ein post mit x haarstreubenden rechtschreibfehlern.

naja das sind meine paar eurocents zu dem thema...
  • Alles wonach ich gefragt hab war dass du halbwegs verständliches Deutsch verwendest wenn du postest. Die Festung ist ein Forum und kein IRC-chat (auch wenn mans oft nicht glauben kann), also hast du alle Zeit der Welt deine Beiträge zu verfassen, besonders wenn du einen Thread startest. Wenn du dabei auf 1337-speek u.ä. verzichtest und sie nicht dazu zwingst deine Beiträge erstmal entschlüsseln zu müssen machst du das Forum für alle User angenehmer und die Leute nehmen dich eher ernst.

Zum Link: Grossartige Unterhaltung, nichtwahr? Ich mag die tanzenden Mädels gern, deswegen hab ich sie in die Signatur geschmissen. Damit behindere ich aber in keinster Weise den Forumsbetrieb, und das ist eben der Unterschied zwischen bedrückendem Postingverhalten und der Bedrückung die einer empfindet wenn er selbst beschlossen hat einen Link zu klicken der nichts verspricht und demnach nichts halten muss und dann mit dem Ergebnis nicht zufrieden ist.
  • entschuldige.. aber wer spricht schon WIRKLICH SO !?

Daru geht es auch nicht.....sondern darum, das man kaum mitbekommt was du eigentlich posten willst.....ist mehr so ein Rateposting.
    Ich denke nicht, das du auf der Uni mit deinen Vortragenden auch so kommunizierst. :rolleyes:
  • Es werden viele wörter ausm englischen bei GW nicht eins zu eins ins deutsche übersetzt, sondern eher angepasst, und wörter verwendet, die sich besser vermarkten lassen.
  • von druckfreier harmonie beflügelt erkenne ich erleichtert folgenden umstand :

furies = gargoyles

dann ist das wohl alles eine lüge..
    denn die furies.. so wie sie in meinem engl. armeebuch beschrieben werden sind sicher nicht mit gargoyles gleichzusetzten..

ich glaube es handelt sich hier um eine verschwörung..
    oder zumindest eine vorsätzliche täschung !!

ich glaube weiters, daß somit mein thema.. gelöscht, verschoben oder gewasauchimmert werden kann !

off topic :
    entschuldige.. aber wer spricht schon WIRKLICH SO !?
    aber "bedrückend" ist witzig - genauso wie "...in so normalem Deutsch wie * möglich* ...."

die angst vor andersartigkeit.. ist eine angst....die wie alle anderen angst zu wut führen...und jetzt kannst du es dir denken..... wut führt zu hass.. und JA hasst ist TATSÄCHLICH die dunkle seite der macht..

trotzdem eine gute nacht ! ;)

und danke

lg

ps : DAS - nämlich der link in deiner signatur ist wirklich bedrückend :D
    img.photobucket.com/albums/v14…s/1120tsukihime_dance.swf
  • Gargoyles sind im Armeebuch "Horden des Chaos" zu finden.

Kurz mal off-topic: Sprichst du wirklich so? Jedenfalls würd ich dich bitten in so normalem Deutsch wie es dir möglich ist zu posten, ich finde dein Anfangsposting recht bedrückend.
  • Benutzer-Avatarbild

Gargoyle - wtf m8 !?

anferny

beim chilligen criusen auf der total enspannenden gw page begegnen mir glatt diese total krassen figuren...aus meiner number one zeichentrickserie.. und ich denk mir "krass" - gargoyels.. voll geil flügel und aus stein und so..
    aber dann check ich in die armeebücher der chaotischen viecher und was find ich ?
    nichteinmal nichts

also frag ich : was geht !?

w.o.r.d. ?

soll heissen :

wo ohgibts regeln dafür ?