Wollte hier nur noch reinschreiben das sie den Breis auf 11.50 gesenkt haben .
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 13
-
-
Vieleicht doch
-
ja die isengard trolle kosten aber keine 1000?
-
Die Totensümpfe werden von Frodo Beutlin, Sam Gamdschie und Gollum auf dem Weg nach Mordor durchquert. Als Gollum aus Mordor floh, entdeckte er nämlich einen begehbaren Pfad, der keinem der Diener Saurons bekannt war. Dabei sehen sie in den Gewässern des Moores verschiedene Gesichter von Leichen, sowohl Orks als auch Elben und Menschen, die alle eine Art Irrlicht über sich haben. Sie sind vor Jahrhunderten bei der Schlacht von Dagorlad gefallen.
Laut Ardapedia
Also sind sie genauso notwendig wie die Isengard Trolle. -
ja , aber sicherlich nicht (mehr) lebend ...
Zum Preis ... Nunja ... jetzt wisst ihr auch warum ich JETZT meine 40k Minis kaufe -
ne verflucht, oder???
-
Original von nickname
@Guthwine
Das sind die verbliebenen der Schlacht des letzen Bündiss(richtig geschrieben??)!!!
Haltbar gemacht in Sumpfwasser, also denke ich gehören sie zu Mordor, einsetzen könnte man sie ja im Wasser der Sümpfe
Schon klar aber die Totensümpfe heißen deshalb so, weil dort alle Tot sind. -
@Guthwine
Das sind die verbliebenen der Schlacht des letzen Bündiss(richtig geschrieben??)!!!
Haltbar gemacht in Sumpfwasser, also denke ich gehören sie zu Mordor, einsetzen könnte man sie ja im Wasser der Sümpfe -
Wennst da online bestellst und mit Kredikarte bezahlst wirst dich über ne wunderbare Abrechnung freun
-
Geil!
Wobei ich mich eher frag zu welcher Fraktion die gehören sollten immerhin sind die ja völlig nutzlos bzw nicht existent in der HDR Welt. -
Oder sie probierns aus, ob ned vl doch wer drauf einsteigt
-
-
Kann mir irgendjemand erklären warum drei Figuren 9999,90? kosten???
de.games-workshop.com/storefro…de=99061466027&orignav=16