Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• hmmmm...wie gesagt ich hätte es aber eher Goatman gegeben. wieder mal ^^

Bitteren Beigeschmack hat's auch bissl weil Bragon zurückgezogen hat, wobei er sich da 2 Demons beraubt hat würd ich sagen, was ihm wohl egal sein wird aber naja...I don't know.
  • so, bin mal so frei und poste das 1:1 aus nem anderen forum, sonst geht zu viele kohle drauf im internetcafe :D :P

hi guys and gals! GD GErmany is over and it was a very nice competition, very tough categories, even Inquisitor was awesome with unfortunately only 4 entries.

Slayer Sword goes to a German #guy who I dont know and I didnt remember his name, would have given the sword to either Goatman (2 Gold in Diorama and Fantasy single) or Banshee (gold in 40k large, gold open, silver lord of the rings). French entries were quite awesome again, after some quarrel with the judges (Degra/Cheeba disqualified because Cheeba wasn't present, some entries were 10 minutes late and they were not taken anymore) Bragon takes his stuff out of the competition (40k large/vehicle and LotR single I think) and Julien Casses doest take a trophy with his amazing SpaceWolf Termi squad so I don't know if he took them out as well or if they didn't place - which would be a shame

German Team did well, even if 4 of them didn't show up, they took 7 Demons, 4 gold if im not misstaken.

Mordred takes a silver demon in WHFB Regiment, I was very happy about that because he really deserved it!

I took bronce in Warhamer Monster with my Belakor (wish I had had more time...), which was the category where the slayer was given out and Gold in 40k single with my UM Chaplain which was a suprise to me...but I am really really happy!

My scratchbuilt Barbarian was too "un-GW-ish" and failed to place, which I am a bit disapointed about, but at least I am happy myself with how he turned out, considered it's my first scratchbuilt mini.
  • hey!

wir fahren heute schon rauf nach Köln ... die 3 Salzburger Top-Maler und Ich :D (zum fotografieren und einkaufen ... schon zum Zweitn mal) ... die Jungs haben einige Projekte die sie dort abgeben ...

was gibst du ab ... damit ich wenigstens weiß welches deins ist ...

mfg
    Xeno
  • Benutzer-Avatarbild

ab nach Deutscheland :D

Trovarion

so, mit 3 Beiträgen im Gepäck (vor ner Stunde fertig geworden :rolleyes: ) gehts morgen früh nun ab zum GD...bin wie immer nicht zufrieden mit den Ergebnissen aber das liegt zu 90% daran dass mir die Hitze reingeschissen hat mit dem Bemalen, tw. am Tag garnix malen konnte und das nächtliche Malen darin resultierte dass ich in den letzten 3 Tagen so im Arsch war dass fast garnixmehr ging :rolleyes: Mit dem modellieren bin ich zufrieden...

Ich weiss nichtmehr wer das war der mir gemailt hat wegen der GD mini, aber ich nehm dir nat. eine mit ^^ viell. krieg ich ja mehr...

also, bis Montag abend :D