Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Artillerie: Da sind vor allem die Strategische Artillerie der UEF und die bewegliche
Schnellfeueratillerie der Cybrans richtig hart (mein Record 10 in einem Spiel =>
schwerer Feuerhagel :D)
So, als jemand der bereits ein paar single- und multiplayerspiele hinter sich gebracht hat kann ich nur sagen: Ihr müsst GROß denken!
Nicht unbedingt in großen Einheiten, sondern in großen Trupps. Wer hier mit 40 Panzern losfährt hat automatisch verloren, denkt lieber in 100er-Blocks. Ach ja, vergesst bloß nicht die Artillerie und mobilen Schutzschilde ... ohne das habt ihr keinen Reißer.
grafisch eine Wucht, eine gute Physik-Engine, aber wer keinen Dual-Core hat sollte die Grafik lieber runterschrauben. Bei 2k Einheiten am Feld wird jedes System langsam.
Bin auch gespannt auf das Kommandosystem, das man in diesem Spiel verwenden will. Damit soll man Angriffe planen können oder zumindestens die Masse an Einheiten auf der Karte in einfacher Weise heumzuschicken können.
hmm die grafik sieht so lala aus aber kann auch an der schlechten trailer qualität liegen, weil die trailer von der seite gingen nicht ;/
erinnert mich irgendwie an total total annihilation =) und das war geilstens
kennt Ihr schon Supreme Commander?
Braucht leider etwas länger um zuladen.
Sieht richtig lebendig aus wenn so viele Einheiten rumwuseln. Man kann bis zu 500 Einheiten per Spieler befehligen. Bei einem 8 Player Match sind das 4000
Aber seht selbst. Ihr müsst Euch unbeding ein Video ansehen.