Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja schreib doch ein paar emotionen rein ich bin bald mit Arucard fertig dann brauch ich neuen Stoff (dreckige englische tastatur hier in edinburgh xD)
Kannst mir gern mal alles relevante schicken.... nur meine kreative ader zeigt sich leider nur, wenn ich wirklich motiviert bin,und derzeit hab ich schon ein längeres motivationstief
Ich schreibe Dir alles auf was Du wissen möchtest.
Und Kommandanten das waren zwei Hexer die sich am Ende gegenseitig vernichtet haben.
wie gesagt wenn Du es probieren möchtest sehr gerne und ich schreibe dir
mal fürn anfang alles auf was ich weis und wenn was fehlt oder so fragst du mich und ich schreib das nachträglich dazu. die spielfläche kannst du dir ein bild vom obigen thread entnehmen bei gelände - since fiction - Tisch bauen selbst gemacht
das wer doch eine schöne herausvorderung für Dich, oder?
Naja, das dürft a wenig schwierig werden, wenn man als schreiberling nicht live dabei war, dann hat man keinen prägenden eindruck von den szenen bekommen.... weiters wärs wichtig zu erfahren, warum die armeen auf welchem planeten gekämpft haben, dann weiters vl namen zu den einzelnen kommandandten, vl spezifische armeemerkmale, etc
das sind ein haufen details, die man als selbstverständlich betrachtet, aber für aussenstehende ists wohl eher nicht so
...um eine Geschichte!
Wer könnte mir Bitte eine Geschichte ausdenken, wenn ich hier die Armeelisten und wer was in jedem Spielzug gemacht hat, reinposte?
Ich würde alles reinschreiben was wichtig wäre, hatte gestern (05.08.06) meinen ersten und eine schöne nette Partie mit meinen Chaos gewonnen und alle Runden mitgeschrieben.