Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja, ich bin jetzt eine Woche in good old Luxemburg und danach könn ma uns ja was ausmachen, schick mir am besten morgen oder so im Laufe des Tages eine PM, damit ich dran denke dir zu schreiben, wenn ich zurück komm ;).
Jop, B72 und Chealse Musik.
Hatten nen Proberaum, suchen uns grad nen neuen.
Ich spiel Gitarre, erst seit ~1 Jahr, hab davor auch E-Bass gespielt und bin denk ich ganz annehmbar. Ork spielt seit glaube 9 Jahren Schlagzeug und kanns dementsprechend. Kann dir aber nix versprechen, müsst ma sich mal treffen und reden.
Original von the_marce
Ein Freund und ich machen Indie-Rock/Alternative/Punk-Rock (letzteres eher weniger) und haben zwar nen Bassisten, aber keinen fixen. Was stellst dir denn vor?
ja also wie gesagt von der musikrichtung her bin ich für fast alles offen. hör am meisten metal udn so aber mir machen auch andere sachen spaß.
ich nehm mal an ihr spielts b72 musik oder? damit wäre ich einverstanden.
habt ihr nen proberaum?
welche instrumente spielt ihr? udn wie lang? etc..........
Ein Freund und ich machen Indie-Rock/Alternative/Punk-Rock (letzteres eher weniger) und haben zwar nen Bassisten, aber keinen fixen. Was stellst dir denn vor?