du sollst nicht posten nach dem 10. bier

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von firstruleoffightclub
Als Ottakringer Aktionär muss es Dich ja erfischen. =)
Original von firstruleoffightclub
Weiß aber jetzt aber gar nicht wo ich was von Bier erwähnt hab ...
Original von Patte
Nein ich bin kein Nazi,
Original von Patte
eigentlich sollte es herüberkommen das ich ihn als deutschsprachigen GD sehe.
Original von Patte
Ich finds auch prima das ausländische Gäste da sind, allerdings habe ich einen gewissen Missmut gegenüber den GoldenDemon Touristen, die mit einer Mini mehrere Preise in unterschiedlichen Ländern absahnen. (und das sind leider viele Franzosen).
Original von Da Bozz
@Die bösen Franzosen
Es passt vielleicht nicht ganz hier hinein, will das aber trotzdem zum besten geben. Ich hab das schon in einigen Foren gelesen, dass sich Leute darüber aufregen das "Ausländer" zu einem x-beliebigen GamesDay kommen und praktisch den "Innländern" ihre Preise stehlen. Dann wird hermugeflamed und beleidigt und wozu? Das ist doch wirklich total lächerlich. Ich persönlich fühle mich als Europäer (und bin auch ganz starker Befürworter der EU trotz allen Makeln) und es spricht für mich nichts dagegen in ein anderes eurpäisches Land zu fahren um dort bei dem GD mitzumachen. Qualität des Beitrages ist das was zählt und nicht die Nationalität des Künstlers.
Das sollte mMn zwar klar sein, ist es leider aber nicht.
Das bezieht sich jetzt nicht expliziet auf dich Patte sondern auf alle die so engstirnig Denken in allen Foren und auch in RL.
Ich hoffe das war nicht zu polemisch, bin ein bissi angetrunken.
In diesem Sinne UNITY!
(ok, das ist polemisch)
Original von Da Bozz
EDIT: @Cheeba/Degra: Euer Beitrag rocked einfach. So etwas kann man getrost als Vorbild nehmen. Nr1! an euch beide.
Original von Trovarion
(übrigens ja, ich nehm dieses hobby ernst, sonst würd ich nicht hunderte stunden im jahr reinstecken...)
Original von Arimata
Siehe meinen kleinen Dialog mit Edimasta weiter oben. Jeder kann vermeintlich dazu Irgendwas sagen und sich wichtig tun oder, neudeutsch, einbringen :D.
Original von Princess Yuffie
Original von Trovarion
is aber eh unnötig das zu diskutieren, da es niemand macht, ausser er will seinen ruf als Maler killen....
wieso, das sind doch immer die leute die solche figuren auf ebay kaufen und dann in amerika auf einem gd einreichen ...
hatten wir doch alles schon mal
Original von Trovarion
is aber eh unnötig das zu diskutieren, da es niemand macht, ausser er will seinen ruf als Maler killen....
Original von Patte
Ob das nun genau 40 waren weiss ich natürlich nicht, es waren wohl eine grosse Anzahl. Ok mit überschaubar und vorallem zählbaren Gruppen auf einem GD ist so eine Sache.
Vermutlich waren die Personen die daraufhin zurückzogen auch mitgezählt. Ist ja auch wurscht, ging ja um den eigentlichen Anlass des Zurückziehens.
Und ist natürlich schön das mein Posting soviel "nette" Reaktion hervorgerufen hat, mach ichs kurz.
Nein ich bin kein Nazi, der sagt, das ist mein Gamesday, ich denke, dass es sich dabei um eine Missverständnis handelt, eigentlich sollte es herüberkommen das ich ihn als deutschsprachigen GD sehe. Ich finds auch prima das ausländische Gäste da sind, allerdings habe ich einen gewissen Missmut gegenüber den GoldenDemon Touristen, die mit einer Mini mehrere Preise in unterschiedlichen Ländern absahnen. (und das sind leider viele Franzosen).
allerdings habe ich einen gewissen Missmut gegenüber den GoldenDemon Touristen, die mit einer Mini mehrere Preise in unterschiedlichen Ländern absahnen. (und das sind leider viele Franzosen).