Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Benutzer-Avatarbild

RE: Plastik retten,......

Wintics

Also Gestern abend den Schaden kurz begutachted,...... Tja Kunststoff ist jetzt ziemlich Rau was aber kein Malör für mich ist und der Kunststoff hat ca 95 seiner härte von alleine zurück erhalten womit sich schon wieder gut arbeiten lässt :D :D
    Also biss schleifen und grundieren und super ists :D

Mlg
  • Ach nur nicht so negativ :D
    Bei manchen Kunststoffen kann man mit UV-Licht nachhelfen habe ich gerade gegoogled,.....
    Ausserdem als Alter Autospengeler habe ich noch ein paar Tricks in der Kiste :D Kunsstoff am Auto = Kunststoff im Falcon *hehe* :D

Mal schauen wie im die bekanntschaft mit 500er Schleifpapier und noch feinerer Körnung gefällt :D :D
  • Naja wenn Bremsreiniger nicht zieht ,.... :D Da wird man halt erfinderisch *rofl* Aber habe ich zum Glück eh gebraucht gekauft um einen Spott :D Aber mal schauen was passiert wenn ich das Teil trotzdem grundiere :D Aber mit Auto Lack :D Der kann mit sowas besser umgehen *lol* Wenn ich ihn zerstöre dann ordentlich :D :D :P

Mlg
  • Benutzer-Avatarbild

Plastik retten,......

Wintics

Hey Leute.

Frage an all diejenigen die vielleicht auch schon das Problemchen hatten ihre Minis mit falscher Chemie abzulackieren,.....

Habe gestern 2 Falcons mit BENZIN ablackiert,.....
    Witziger Weise war einer total unbeeindruckt. Nach 10 Minuten ging nicht der Lack ab egal was ich getan habe,....

Der andere Falcon hat allerdings sehr heftig reagiert und die Farbe ging zwar teilweise gut ab,.... nur der Kunststoff ging gleich teilweise mit ab. Äusserte sich so das er sehr weich wurde und sich schichtweise abwuzeln lies mit den Fingern,....
    Den Falcon habe ich dann nen halben Tag in heisses Seifenwasser eingelegt was allerdings wenig brachte :D Wie erwarted *hehe*

Hat nun einer eine Idee den Kusnstuff wieder hart zu kriegen ? Der Kunststoff generell ist jetzt ebenfalls recht grob was mich allerdings nicht mal stört,....

Mlg und Danke für Tipps,....

Wintics