Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also ich hab sie aus der modellbaustube döbling, gibt sicher noch andere quellen wo's mehr/billiger is im internet, aber für mich reicht das doserl halt ewig...
ah , *sweet*
Interessante variante , ich habe bisher immer den von GW benutzt , gefiehl mir aber meistens nicht ,
Wo bekommt man den "Mikroballs" her ?
danke
lg
das war ein bissl eine hau-ruck aktion, am freitag abend. bin vorher nichtmehr zum testen gekommen und hab dann angefangen mit meinen microballs (kleine weisse kunststoffkügelchen) auf leim was anzufangen doch da blieb immer nur eine schicht kügelchen picken und sah eher kagge aus. daraufhin hab ich eine dickere basis für die microballs gemacht mit backpulver und leim und so lange das noch nass war microballs drüber aber zu viele ao dass bis zu den knien schneewächten waren...die musste ich dann wegpinseln, desshalb schauts dort etwas schlechter aus als z.b. direkt am sockel vorne links. beim nächsten mal weiss ichs besser
Die Mini ist super geknetet worden. Obwohl er von der bewegung eher so aussieht, als wär er besoffen und weiß nicht was er machen soll (angreifen oder kotz...)
Natülich sieht sie bemalt um längen besser aus, als nur diese braun/grün-Kombo
das "problem" ist dass mir das "fell" der Rackham Formors so gut gefällt, das sind auch dickere strähnen (ist aber im endeffekt was anderes, eher ne mähne), ich hab's nachdem ich mehr oder fertig war realisiert dass es wohl etwas zu dick ist, hab auch anderswo geschrieben dass ich es feiner modellieren hätte sollen...naja, beim nächsten mal
geile Arbeit ... einziger "Kritik"punkt (Anregung? ... weil ich bekomm nicht mal ne Fingerdicke Greenstuff-Wurst ohne "Runzeln" hin :D): ich finde das Fell des Umhangs ein wneig zu Grob ... das sieht mMn ein wenig aus, als ob das Vieh, dem das Fell mal gehörte Dreads hatte
schön schön , hätt ich sicherlich nicht so schnell zusammengebracht
Das einzige was ich in Frage ist der Totenkopf am Knie , a bissal Bewegungshemmend würde ich es schon empfinden ,aber man könnte ihn sicherlich "zurechtmachen".
Für meinen Geschmack zu viel Fell wenn man ihn von hinten sieht , aber ich weiß ja nicht wie normale Chaos Bar. ausschauen ...