In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Absolut genial, wunderbare Arbeit
Dem tu ich mich anschließen.
Diese Mini war die erste die ich von EricJ gesehen hab und sie gefällt mir immer noch am besten von seinen Spiegelungen.
Kenn ich zwar schon, is aber wirklich fantastisch bemalt!!
Die Figur ist nicht neu, aber trotzdem leiwand.
aufhören jetzt
sonst geh ich heim und verbrenn meine Pinsel und Farben
meine Augen waren nach dem Bild dermaßen tränen verhangen, dass ich nicht im Stande war den Text zu lesen ...
das ist echt geil ... wow ... was man mit "so wenigen" Farben machen kann ist schon der Hammer ... wahnsinn
. ich sah nur das Bild, da interessierte mich der Text nicht mehr .. .)
mal ehrlich...der ist doch schon recht alt oder?? Auserdem gibts von diesem Künstler einige solcher Reflexionen an der Wasseroberfläche!
NUd diese ist mMn nicht mal die beste...aber sowas is wie wir alle wissen immer Subjektiv
Wer lesen kann ist klar im ....
"The base for this one is all freehand painting."
steht eh drunter: die wasserrefelktion ist freehand! Das ist ja das geniale dran
JAU !
JEIKS !
Glaube nicht , dasses ein Spiegel ist , ist aber wirklich toll gelungen ...
Was nicht alles auftaucht nach einem GD
Bist Du Wahnsinnig? -.))
Das ist ja nahezu genial gut .. glaubt ihr, ist das Wasser mit einem Spiegel versehen oder ist das gemalt?