Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• lol Das is ja mal n guter Tip. Hab mir eh schon gedacht das es da keinen Magictrick/Wunder gibt um das wieder hinzubiegen...naja
    Das mit schwarz malen und neu highlighten is dann aber schwer wenn man die Farbmischungen nicht mehr hinbekommt und wenn rund um die Bruchstelle 30+ Farblayer liegen mit 10+ Farben drinne. :rolleyes:
    Ich denk ich pfeif einfach drauf, schauts halt scheisse aus...blah
    Auf jeden danke für die Hilfe :D merci
  • im bemalkompendium steht glaub ich drinnen dass man die stellen mit schwarz übermalt und dann wieder normal highlighten. was anderes kannst eh nicht tun :P

auf jeden fall solltest du versuchen eine schicht hinzukriegen die den "krater" ausfüllt und keine ränder übrig bleiben.
  • Ich glaube mich erinnern zu können, das im GW-Bemalkompendium etwas drinnen war, wie man solche Schäden behebt!

ICh selbst hab mir das KOmpendium auch nur ausgeliehen, kann dir deshalb nicht sagen, wies ging, aber vl kannst du dir das Teil irgendwo ausborgen?

mfg
    Hans
  • Benutzer-Avatarbild

Sturzschäden reparieren

Da Bozz

Ihr werdet das ja wohl alle kennen: bemalst mal Stunden über Stunden ne (Zinn)Mini, am besten noch ein Char, in den du 20+ Arbeitsstundne reingepfeffert hast......und er fällt dir runter! *fuck*
    Wunderbare Leistung, Farbe+Lack ist an einer oder mehreren Stellen komplett abgeplatzt.
    Is mir vor kurzem mit einem Orknob passiert, an dem ich jetzt schon wirklich lange male, und habe versucht das wieder auszubessern. Mit mäßigem Erfolg.
    Die Stelle ist zwar übermalt, hebt sich aber deutlich ab und bildet nen kleinen Minikrater.

Kennt wer von euch Leidensgenossen ne Technik die da hilfreich wäre????
    plz helfts dem batschten Idioten. :D