ich habe heute auch vor im club vorbeizusehen und nachdem es so viele suchende gibt werde ich mir eine 2250 Armee borgen und vielleicht auf 2500 aufstocken und mitspielen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
-
Edit
-
Keine leider.
-
welche beschränkungen hat gt?
-
Mit größter Wahrscheinlichkeit werde ich auch einreiten, aber erst ab ca. 19.00, um für das GT zu testen, mit 2.500 Punkten.
Wer hat Lust?
L.G., Erich -
ab 1600 +- 5 min kann ich aufmachen.
mfg
martin -
wie gesagt, ich würd fürs gt finale nächste woche gern 2500 punkte gegen lame? testen ...
grüsse wolfgang -
einigt euch mal auf ne punktegröße sonst nehm ich gar nichts mit und red nur blöd am tischrand. Und das wollen wir doch nicht....
-
Zeit geht in Ordnung
eigentlich wollt ich mit Orks kommen, weiß ja nicht einmal wie ich mit Dunkelelfen lamen soll, außer mit Menghil vielleicht -
zur punktegröße:
wäre es nicht vorausschauender, 2150 punkte zu spielen?
ich werde wahrscheinlich mit dieser punktezahl kommen, um frust abzubauen -
Bei mir geht sichs aus.
Und dein Wunsch sei mir Befehl:
Meet the imperial steampunk gunline army of doom.
-
fein, würd gern 2 spiele spielen, und ja, die liste kann, nein soll ruhig lame sein, will ja möglichst unter turniervoraussetzungen testen
also bin ab anfang da! cleaner du ab ~ 16:00
loge ~ 19:00 geht sich das bei euch aus?
grüsse wolfgang -
Aber immer gerne du Lamer
-
Ich werde ab 19:00 im Club sein.
Nehme auch gerne eine 2500 Punkte Liste mit.
Wenn du dann noch auf ein 2. Matcherl kannst, Cleaner gerne auch gegen 2250.
Die Liste könnte aber ein bißchen lame werden - muss ja uch für einen unerfahrenen Impsen reichen :]. Also ein DP ist sicher drinnen. -
kaum sind die ÖMS vorbei muss man schon wieder die Armeelisten auf ne andere Punktegröße einstellen
-
wenn ich dir als Gegner genüge gerne
solange man beritten noch St 7 hat, muß man das ja ausnützen -
wer lust auf 2500?
will gt testen.... -
na geh, ich wollt auch was imperiales ausprobieren. du kerl hast mir meine idee gemopst!
-