Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• jup, da werden dann doch langsam wieder ein paar laserkanonen den weg zu meinen imperialen finden.

Generell verwenden wir durchaus, wo möglich, auch englische FaQs, einfach weil sie früher erscheinen. In 2 - 3 Monaten wirds die FaQs so oder so auch auf deutsch geben...

j2mit
    martin
  • Morgn

Original von Skavengarf
    In der Runde ihrer Landung hat die besatzung des Landspeeders alle Hände voll zu tun das teil auf den Flug vom Thunderhawk zum Boden zu steuern und nicht am Boden zu zerschellen. Die haben keine ZEIT mehr andere Truppen aufs Korn zu nehmen, das können sie dann nächste Runde machen.

Tja, deshalb gibts auch einen Fahrer und einen Bordschützen, damit einer steuern und der andere schießen kann.
    Lächerliche Regelung, aber man muss es akzeptieren.
  • Original von KleinesWölfchen
    Vorallem weil das DP jetzt als Lahmgelegt zählt wenns runterkommt

Ist natürlich fair .
    Freut auch die Drop Pod Hasser.

ABER : Dann kann mein techmarine dies auch wieder reparieren !! bis das nächste FAQ dies klarstellt :P
    Gell ? :D
  • LOl noch was nettes was ich gefunden habe, ist daß man Tyranidenkrieger nun instakillen kann, zwar nicht mit Stärke 8 aber mit Stärke 9 (Laserkanone) ist man schon dabei :rolleyes:.
    Und das gilt dann natürlich auch für alles andere mit Widerstand 4. ?(

Die haben doch an Schaden ?( ?( ?( ?( ?(
  • Original von KleinesWölfchen
    Wenn das so ist, werd ich das ganze auf Deutsch übersetzten und offiziell für den WOW machen.
    mfg
    Wölfchen

Danke Wölfchen !
    Coool , mein Scriptor bekommt ein Sprungmodul oder Bike und hat trotzdem INI 6 !

Keine Sichtlinie für Wut der alten ? Niederhaltetest verursachen ohne Sicht ist nett ...
  • Keine Vorteile Ohne Nachteile sage ich mal :D
    Nachdem relativ wenig "wut der alten" einsetzen aber jede SM Armee mindestens einen Speeder hat wenn nicht mehr ist mir das mit den Speedern 3 mal lieber wies im Errata ist :D
  • Weil es niemals Deutsche FW Bücher geben wird.!!!!!!

Aber bevor Du meckerst.
    Sieht die das FAQ mal genauer an und lies Dir den Eintrag von Begleitern der SM Psioniker durch .

Der Begleiter bewegt sich gleich schnell wie der Psioniker auch wenn dieser auf dem Bike sitzt und mit Sprungmodul unterwegs ist.

Oder auch :
    "Wut der alten " benötigt keine Sichtlinie ...

Willst Du dies wirklich haben ??

Ich kann damit leben das meine Speeder nicht schocken und ballern können (brauch meine Schocker AC Punkte sowieso für was anderes).
  • eigentlich is das unlogisch^^
    sind ja 2 SM an bord (nicht ohne grund)

@keine zeit: IA-Soldaten kommt mit Gravschirm (langsam)->kann auch schießen, SM-Sturmtrupps->auch von Thunderhawk->können auch schießen, Sentinel von IA schockt auch-> schießt auch (wie kommt der eigentlich runter?)
  • Original von firstruleoffightclub
    Wir spielen nach deutschen regeln , also gilt diese FAQ für uns nicht ...

Wenn das so ist, werd ich das ganze auf Deutsch übersetzten und offiziell für den WOW machen.

@Harry:
    Werd schauen das ich auch das Tyraniden FAQ auf Deutsch übersetzte und lasss es dir dann zukommen.

mfg
    Wölfchen
  • Hi !
    @ Jasokuhl: Also ich als Rollenspieler finde dieses Errata ganz gut. denn: eine Runde ist ein zeitlich begrenzter Abschnitt in der Schlacht. In der Runde ihrer Landung hat die besatzung des Landspeeders alle Hände voll zu tun das teil auf den Flug vom Thunderhawk zum Boden zu steuern und nicht am Boden zu zerschellen. Die haben keine ZEIT mehr andere Truppen aufs Korn zu nehmen, das können sie dann nächste Runde machen.
    Und sag nicht: andere Truppen können auch schocken und ballern: andere Truppen schocken halt auf andere Weise und sind so schneller am Schlachtfeld und haben dann noch die Gelegenheit zu schießen (was aber dann doch noch hastig ist, deswegen gelten sie als bewegt ;) )
    Wie gesagt: Ich finde das ganz gut so :)