Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich kann nur sagen, dass ich sicher nicht vor ca. 17.00 Uhr eintrudeln kann. just 2 info d.h. wegen Zeit und gleich anfangen.
Wie schon 1x geschrieben Ich MUSS nicht spielen. Tipps, Hilfe etc. gibts gratis von mir auch so im Club oder hier im Forum auch ohne Spiel
perfekt, da werde ich halt schauen das mein freund mit jemanden anderen spielt wenn der bernd mit mir spielen möchte da ich wie gesagt hilfe mit und bei chaos sehr gut gebrauchen könnte.
wenn es nichts ausmacht habe ich als alliierte SM zur seite stehen.
wir können ja sagen das sie das mal des chaos schon in besitz genommen hat. aber chaos zur seite wäre mir auch lieber.
Wie schauts aus hat jetzt noch irgendein Chaos Spieler Zeit dem unritter mit 1000 Pts Chaos als Allierter zur Seite zu stehen, müssen das sobald als möglich wissen, da der Georg nur das einpacken möchte was er braucht, und das hängt davon ab ob das Doppel zustande kommt !
Wenn du heute und morgen unter Tag noch ein paar mal reinschaust wird sicher einer der Schlüssleträger hier posten wann er öffnet Die unterbieten sich eh jeden Mittwoch gegenseitig *hehe*
Erfahrung lehrt das meistens gegen 16.00 geöffnet wird ;-)+- 30 Minuten halt
das heisst ich brauche noch einen spieler der mit mir spielt,
fein und wann?
noch jemand der mit mir spielt?
würde mich eher für ein wochenende freuen wenn nicht dann so früh wie möglich unter der woche, da ich am abend meistens lerne für die Studienberechtigungsprüfung.