Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hat sich erledigt hab jetzt mit Dj's angefangen. Aber hier kommt gleich die nächste Frage: Hab mir für den Anfang 5 Grey Knights zugelegt. Irgendwelche Vorschläge was als nächstes gut wäre. (keine Besessenen)
Naja jetz mal von den Soros bzw. Gks her, würde ich klar den Großmeister faforisieren, da besseres Profiel und von Haus aus Terminatoren Rüstung und Nemesispsiwaffe. Der Großmeister kostet halt auch einen Haufen Punkte, wogegen die Principalis ziemlich günstig ist und mit Glaubensakten und ner Heiligen Waffe auch ziemlich austeilen kann.
kommt immer darauf an...einen dämonenprinz oder DE-lord wirst du nicht umschneiden,aber sonst...die kostet ja auch nix bzw der groß inq ist auch nicht wirklich teuer^^
Beide Armeen kann man recht gut spielen. Dj sind halt leichter mit Marines/IA zu kombinieren (bei HJ must du darauf achten das du genug Glaubenspunkte zusammenkriegst).
Insbesondere DJ mit reichlich IA Unterstützung als mechanisierte Streitmacht (ohne GK oder nur mit Grossmeister) sind recht gut zu spielen.
Dämonenjäger , oder besser gesagt Grey Knights sind ziemlich schwierig zu handhaben..
Inquisition (Ohne GK) ist recht lustig zu spielen , besonders die radikale Variante .
Dj haben halt Grey Knights die kosten zwar einen Haufen Punkte und sind meistens ziemlich wenig aber sie sind auch ziemlich hart im Nahkampf(alle S6 8o). Sonst haben sie ziemlich änliches Zugs wie die HJ, Gardisten, Inquisitoren und so.
Hj haben halt die Soros. Nicht wirklich für den Nahkampf gedacht aber im Schießen und vorallem mit ihren Glaubensakten ziemlich häftig. Außerdem ist der Exorzist im Preis/Leistungsverhältnis sicher einer der bessern Panzer.