Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Danke an Alle

Die Würfel aus Stein hab ich schon und zwar aus Obisdian. Möchte aber davor warnen. Die ich habe sind ziemlich schlecht verarbeitet für den stolzen Preis. Die Seiten sind nicht gleich. Aus Metall hab ich 2 Sets ebenfalls vom selben Hersteller wie die Dwarfen Stones. Jene welche aus Metall sind sehr gut verarbeitet, kann ich weiter empfehlen.

Jedoch 12mm W6 Metall Augenwürfel kann ich nicht finden. Ist merkwürdig den 16mm W6 gibt´s.
  • Ich kenne nur die Dwarven metals von Crystal Caste

crystalcaste.com

Bilde mir ein auf der Salute auch bei Chessex Metalwürfel gesehen zu haben, sind aber nicht im Shop.
    Müsste man vieleicht anfragen.
    chessex.com

Auf der Fantasy Convention in Wien war auch eine polnische Firma mit Würfeln, die haben glaub ich auch Metall. Da müßte ich aber erst suchen wie die heißen.

Steinwürfel wären einfacher zu finden. :)

shoener-wuerfeln.de hat sehr schöne.

Zum Gegnerabschießen empfehle ich den Heavy Metal Giant von Crytal Caste der ist schwer und groß genug.
  • vielleicht braucht ers ja nur um den gegenspieler abzuschiessen? die plastikwürfel tun ja nicht weh.... nagut da gibts ja noch den guten alten roten zollstab, aber der is ja eher für den nahkampf, wenn mein gegner auf der andern seite des tisches steht und wiedermal saugut würfelt, hat es den vorteil, dass ich ihn auch aus der distanz bestrafen kann (obwohl ich den nahkampf mit den zollstöcken bevorzuge), weil ich würfel nie gut....
  • Original von Claus
    Dir ist aber schon bewußt, das bei der Spezifikation die Seite mit dem 6er am schwersten ist und somit am öftesten unten sein wird ;) :rolleyes:

bei normalen würfeln ist das ja umgekehrt... daher mein tipp: ganz oft probewürfeln, dann nutzt sich die 1er-seite noch zusätzlich ab und 6er sind quasi schon sicher :D

mit metrallaugen geht das schon, die werden wohl einfach proportional unterschiedlich gross sein... :P
  • W6 mit Augen aus Metall.....

Dir ist aber schon bewußt, das bei der Spezifikation die Seite mit dem 6er am schwersten ist und somit am öftesten unten sein wird ;) :rolleyes:

Würde mich wundern wenn so was produziert wird.
  • Benutzer-Avatarbild

12mm W6 Metall Würfel?

Captain

Hallo Leute,

weiß nicht ob ich richtig bin?

Gibt es irgendwo 12mm W6 Würfel mit Augen aus Metall?
    Ich meine nicht diese Sets aus 7Würfeln, die hab ich schon.

Hab mich schon blöd gesucht aber nichts gefunden.
    Es gibt 16mm Brummer. Damit kann man aber nicht gut würfeln. Sie rollen nicht gut und zerschmettern den Tisch.

Hoffe jemand weiß irgendetwas.

Dank im Voraus
    Sephiroth