Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
um Jazz tats mir auch leid, ist im moment die lieblingsfigur meiner tochter, wußte heut gar nicht was ich ihr erzählen sollte, einfach in der luft zerissen 8o.
zwei stunden danach...
für mich best entertainment seit Starship Troopers, so macht kino spaß.
das mit der musik habe ich selbst nicht als so schlimm empfunden, kenne es zum teil auch von anderen filmen.
Also ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen in den Film gegangen und wurde sehr positiv überrascht. Die Geschichte ist eine klassische Überzeichnung von Gut gegen Böse, garniert mit genialen SpecialEffects und wahnsinnig schnellen Kämpfen.
Das Beste am Film war aber der oben bereits genannte Ausspruch mit dem Pheromonspiegel.
Jedoch fiel mir etwas besonders negativ auf: Die Musik im Film. Irgendwie schaffen es andere Filme die Musik sanft in den Hintergrund einzubetten sodass sich aus Bild und Ton eine Einheit ergibt, auch wenn die Musik gerade fetziger ist. Transformers schafft das nicht. Plump und ohne Raffinesse gibt es Sprüge von dem einen auf den anderen Track und das nervt etwas.
naja in der serie war er ein gelber VW Käfer
erinnerst dich jetzt an die szene
ach ich war der einzige der da gelacht hat im kino waren wohl keine fans dabei
en.wiki
As a tribute to the original form of Bumblebee, a yellow Volkswagen Beetle appears next to him at the car dealership. Bumblebee damages the Beetle in order to ensure that Sam purchases him. He also has a bumblebee ornament attached to his rear view mirror with the words "bee-otch". Bumblebee stands 17 feet tall.
naja wie gesagt als transfomers g33k hängt man an jedem wort von optimus prime
wie gesagt als action film recht gut und vorallem die bots, die special effects und der Camaro einfach nur genial
der kampf gegen die jets ist zu beispiel sehr geil
achtung spoiler:
[SIZE=7]eigentlich hab ich mir ja erwartet, dass sich prime wiedermal opfert sowie er es immer gern getan hat. Aber in anbetracht des bevorstehenden zweiten teils - den bay ja in einem interview schon angekündigt hat - wollten sie ihn wohl nicht opfern. Obwohl in der serie wurde er auch wiederbelebt ....[/SIZE]
Naja weil der film auch einfach gut ist
Optisch sehr gut aufbereitet, klasse Actionszenen und ne heisse biene spielt auch mit
Über den Plot kann man streiten, aber naja ich bin da nicht mehr so anspruchsvoll bei filmen aus Hollywood.