Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 65

• Also ich muss sagen, wiedermal ein guter Actionfilm!
    Teilweise gings bei dem Kämpfen arg schnell aber sonst gibts nix zu meckern.

Moral von der Geschichte: Mit dem Auto kommen die Frauen. :D
  • editiere den spoiler!
    machs am besten wie Grimnog:

[.QUOTE][.SIZE=7][.COLOR=silver]Text hier[./COLOR][./SIZE][./QUOTE]

ohne alle punkte, dann sollte es gehen.

um Jazz tats mir auch leid, ist im moment die lieblingsfigur meiner tochter, wußte heut gar nicht was ich ihr erzählen sollte, einfach in der luft zerissen 8o.

+D+
  • hab ihn endlich gesehn ^^

ich muss sagen.:

BOAH EY!!!!!!!!!!!!! geiler film ^^ alle 10 punkte ^^ besser konnten sie es micht machen ^^

mir tut es nur um den armen Jazz leid *gedenkminute einleg*

aber sonst war der film genial ^^
  • Original von BrotherDanyael
    zwei stunden danach...
    für mich best entertainment seit Starship Troopers, so macht kino spaß.

besser hätte ich es auch nicht formulieren können!

Super Popcorn Movie, ideal für den Sommer
  • zwei stunden danach...
    für mich best entertainment seit Starship Troopers, so macht kino spaß.
    das mit der musik habe ich selbst nicht als so schlimm empfunden, kenne es zum teil auch von anderen filmen.

+D+
  • Also ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen in den Film gegangen und wurde sehr positiv überrascht. Die Geschichte ist eine klassische Überzeichnung von Gut gegen Böse, garniert mit genialen SpecialEffects und wahnsinnig schnellen Kämpfen.

Das Beste am Film war aber der oben bereits genannte Ausspruch mit dem Pheromonspiegel.

Jedoch fiel mir etwas besonders negativ auf: Die Musik im Film. Irgendwie schaffen es andere Filme die Musik sanft in den Hintergrund einzubetten sodass sich aus Bild und Ton eine Einheit ergibt, auch wenn die Musik gerade fetziger ist. Transformers schafft das nicht. Plump und ohne Raffinesse gibt es Sprüge von dem einen auf den anderen Track und das nervt etwas.
  • also ich bin mit null erwartung in den film rein und beim rausgehen dachte ich mir: "hmmm cooler film hat mir gefallen"

vielleicht sollte ich immer mit der einstellung ins kino gehen :)

@Megan Fox:

The boy's pheromone levels suggest he wants to mate with the female.

alles klar :)
  • naja in der serie war er ein gelber VW Käfer ;)
    erinnerst dich jetzt an die szene

ach ich war der einzige der da gelacht hat im kino waren wohl keine fans dabei

en.wiki

As a tribute to the original form of Bumblebee, a yellow Volkswagen Beetle appears next to him at the car dealership. Bumblebee damages the Beetle in order to ensure that Sam purchases him. He also has a bumblebee ornament attached to his rear view mirror with the words "bee-otch". Bumblebee stands 17 feet tall.
  • Original von Grimnog
    aber bin ich der einzige dem der alte besser gefallen hat als der neue Camaro?

Naja ich kann mich dem leider ned anschliessen, mir ist die kinnlade heruntergefallen, als bumblebee als neuer camaro zurückgefahren ist 8o 8o 8o

PS : kaufen werd ich mir den wagen trotzdem nicht, trotz exzessivem product placement :D
  • ups stimmt ^^

habs editiert
    aber bin ich der einzige dem der alte besser gefallen hat als der neue Camaro?

stimmt.. teilweise is schon was von den special effect verloren gegangen weil man schon fast im transformer drin war

fands ja auch geil, dass der film bumblebee neben dem serien bumblebee steht am anfang ^^
  • ma super war den film jetzt und möcht mir sofort alle alten folgen anschaun.

TRANSFORMERS

erinnerts euch noch an die geile Titelmusik ?:D

allerdings mag ich den stil von bay noch immer net.

Der wackelt immer viel zu viel mit da Kamera herum und is zu nah drann....

ach ja es heißt Camaro. :P
  • naja wie gesagt als transfomers g33k hängt man an jedem wort von optimus prime ^^
    wie gesagt als action film recht gut und vorallem die bots, die special effects und der Camaro einfach nur genial ;)

der kampf gegen die jets ist zu beispiel sehr geil

achtung spoiler:

[SIZE=7]eigentlich hab ich mir ja erwartet, dass sich prime wiedermal opfert sowie er es immer gern getan hat. Aber in anbetracht des bevorstehenden zweiten teils - den bay ja in einem interview schon angekündigt hat - wollten sie ihn wohl nicht opfern. Obwohl in der serie wurde er auch wiederbelebt ....[/SIZE]
  • Naja weil der film auch einfach gut ist ;)
    Optisch sehr gut aufbereitet, klasse Actionszenen und ne heisse biene spielt auch mit ;)
    Über den Plot kann man streiten, aber naja ich bin da nicht mehr so anspruchsvoll bei filmen aus Hollywood.