Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich finds angenehm das noch jemand über die waldläufer der zwerge gestolpert ist! genauso wie die katapulte der elben.
ich hoffe, dass diese ideen dadurch entstanden sind das sie so viel neuerungen in legionen von mittelerde schreiben wollten wie nur möglich und dadurch auf so einen unsinn gekommen sind!
grad zwerge und waldläufer ... ich mein wie kann man den teil im buch falsch verstehen als gimli und legolas in die die rückkehr des königs ausmachen das der jeweils andere sich die wälder und die höhlen ansieht ... dabei ist ja der witz das gimli - logischerweise als zwerg - von den höhlen in helms klamm begeistert ist und legolas aus freundschaft dann zusagt mit zu gehen, im austausch für die waldrundfahrt : ) mit gimli ...
diese hoffentlich-nicht-neuerungen haben mit herr der ringe meiner meinung nach nichts mehr zu tun!
ich hoffe nur das viele darüber stolpern und sich games workshop diese ideen noch einmal überlegt!
es sind keine bilder...
in legionen von mittelerde sind figuren aufgelistet die noch gar nicht erschienen sind, darunter sind Eisenwachen der Zwerge, Waldäufer der Zwerge, Helm Hammerham, Drachen,Elbenkriegskatapulte, usw....
was haltet ihr von den zwergen Waldläufern od. den elben kriegskatapult, langsam aber doch schreibt sich games-workshop seine eigene herr der ringe- story