Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Bin zwar kein Waldelfen Experte, aber ich finde die 2 Variante fast besser. Magie kann wichtig sein für die Woodies, und du kannst auch mit nem Adligen in die Offensive gehen (hast eh 2). Im Übrigen hast du auch so starke Einheiten, wenn du gut kombinierst (Baum mit Drys oda Wilden Jägern, ist der Highborn nicht so wichtig) Es passen beide, ich würd die beiden Varianten ausprobieren und auch evtl. die Regeländerungen der neuen Edi miteinbeziehen.
Ja,ich werd auch wahrscheinlich die erste nehmen,obwohl mir die 2te Variante auch stärker erscheint,was solls,der Rest der Armee ist eh lame genug um das wieder auszugleichen.
Ich persönlich tendiere zur ersten Variante,obwohl beide effektiv sind,aber mir persönlich liegt die defensive Spielweise nicht so (was bei Waldelfen natürlich blöd ist).
na dann hast du ja eh schon die Lösung. Was dir mehr zusagt wird für dich auch besser funktionieren. Vom Blatt her können beide Varianten was. Ich wäre persönlich für Nummer 2, einfach wegen den 6 Magiestufen. ev würde ich dem Kampftänzerhelden die Spinnlinge geben, aber das ist alles Geschmackssache
Vorteile Variante 1:
Highborn kann ordentlich austeilen
Ich muss auf den Highborn nicht so aufpassen wie auf den Zauberweber
Besser im Nahkampf
Vorteile Variante 2:
Magie kann einiges anrichten
Großes Defensivpotenzial
Ich persönlich tendiere zur ersten Variante,obwohl beide effektiv sind,aber mir persönlich liegt die defensive Spielweise nicht so (was bei Waldelfen natürlich blöd ist).
Mich würde interessieren,welche Variante euch besser "gefällt" (Gefallen wird dem Gegner wahrscheinlich keine der beiden,Woodies sind lame,ich weiß)