Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vielleicht ist das vorweg die Richtung, die GW einschlägt.
Wann war die letzte Edition neu bei Fantasy? 2002? Ich glaube, da war erstmals der Zauberer auf dem Flugdämon dabei, vielleicht ist das Modell ein Klassiker und wird neu gestaltet?
Ich finde es merkwürde, dass sie einfach so eine neue Figur für das Chaos raußbringen.
Die warte gar nicht bis das neue Armeebuch des Chaos rauskommt und kann noch dauern.
Original von Peter
Morgen.
Wäre ja eigentlich auch richtig, da der Magier ja ein Kommandomodell ist .. oder ist meine Fantasyerfahrung zu lange her?
Ja stimmt schon, es gibt bei der Heldenauswahl natürlich auch einen magier, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die mit mal des tzeentch auch einen flugdämon haben dürfen, oder ob das nicht nur den meisterchaoszauberern des tzeentch vorbehalten ist.
Das ist wie bei 40k.
Der Hammer steht für Fantasy und der Chaosstern für chaos.
Das bekommen jetz nahcund nach alle Boxen. Auf irgend einer neune Ork Box hab ich das auch schon gesehen. Nur eben mit nem Orkkopf anstadt dem Chaosstern.
Elfisch?? Also du hast ne fantasie
Skink hat schon recht, das gesicht is das eines tiermenschen, und das tentakelthema kommt von den chaoszauberern, also wie schon gesagt, nicht sehr einfallsreich....
Der Preis wird auch nicht schlecht sein, aber ich meine was anderes, GW spricht zwar immer von einer lim. Figur aber die Wahrheit sieht ganz anders aus, bei der Chaosroadshow haben sich auch den Valten lim. gehabt, jeder bekommt ein Stück usw. Blödsinn ich habe auch mehrere gekauft