Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
das is kein rost sondern eine grünliche patina schicht durch oxidations von kupfer...durchaus natürlich...zwar net so kräftig wie ichs gemalt hab...gefällt mir aber so besser großes Grinsen
Jo, schon klar, aber die Patina ist z.B. auch auf der Haut, das hätte man noch mal drüberpinseln können. Aber egal, trotzdem sehr geil bemalt. Ich würds schon gar nicht hinbekommen...^^
P.S. Rost, Oxidation, Patina, is doch alles das selbe.
Original von Cheeba
dann müsst i mi im nachher irrenhaus einliefern lassen
und...?
Original von Cheeba
das is kein rost sondern eine grünliche patina schicht durch oxidations von kupfer...durchaus natürlich...zwar net so kräftig wie ichs gemalt hab...gefällt mir aber so besser
Original von jani15
WAU !
Das österreichische Wappen würde noch gut rauf passen
lg
dann müsst i mi im nachher irrenhaus einliefern lassen
@milb
Original von milb
Teilweise ist es etwas unsauber...
kann passiern wenn ma a pic ins netz stellt, das 3mal so groß is wie das mini selbst
Original von milb
die Arme des Musikers rosten z.B..?
das is kein rost sondern eine grünliche patina schicht durch oxidations von kupfer...durchaus natürlich...zwar net so kräftig wie ichs gemalt hab...gefällt mir aber so besser
Original von milb
Teilweise ist es etwas unsauber...die Arme des Musikers rosten z.B..?(
Wer rastet der rostet.
Aber vielleicht hat der Musiker das Armband schon seit seiner Geburt um und da kann schon etwas Patina auf die Hand kommen. So wie die aussehen waschen sich die nicht so oft
Land der Berge, Land am Strome,
Land der Äcker, Land der...
soderlä hier wieda amal was von mir..
hoff er gefällt
zur zeit is der KST grad auf erkundungsreise in Frankreich...hoffentlich erfüllt er seine mission
und wer voten will...CMON