Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Vielen Dank. Einiges ist geschmakssache, aber solange es mir gefällt :] Die Chimäre war mir immer vom Grund her zu klein, deswegen meine Entscheidung zum neuen Turm und Seitenpanzerung. Wirkt gleich ganz anders (auch wenn sie nur Seitenpanzerung 10 hat) Die Rundumleuchte, oder Marschsicherungssatz, ist ein kleines Gimik. Verfehlt aber glaube ich nicht die Wirkung (und sieht in einer Marschkolone wirklich beeindruckend aus)

Die Abgrenzung des Mobilen Trupps mit den farblich abgegrenzten Schulter und Beinpanzerungen kam mir als Idee aus den Star Wars Filmen (Episode IV - VI) Da heben die Stormtrooper als Kennzeichnung rote und orangene Pouldrons (was hier auch nur den Rang repräsentiert) Als Truppkennzeichnung für den Mobilen fand ich es recht passend. Auch hier reine geschmackssache.

Wird auch nur ne reine Themenarmee und ob ich mal dazu komme damit zu spielen.........schaun wa mal :D
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Teile meiner fertigen Armee

sapien

Von wegen Bemalkünste sind nicht so gut... ;)

Gefällt mir ausgezeichnet das ganze, fehlt nur noch eine gutbemalte Gegner-Armee und ein stimmiger Tisch - für Tabletop vom Feinsten :D
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Teile meiner fertigen Armee

firstruleoffightclub

Die Chimäre überzeugt .
    Der Predator Turm gibt der Optik das gewisse Extra und das "Gepäck" trägt auch dazu bei.

Die Seitenschürzen täuschen darüber hinweg das Chimären (leider) nur Seitenpanzerung 10 haben.
  • Sieht soweit ganz gut aus ;)
    Nur bei den squads find ich die ockergelben schulterpanzer farblich nicht ganz passend, aber das ist geschmackssache, auf der anderen seite sehen die rein grauen uniformen und rüstungen auch ein wenig fade aus, aber das ist auch wiederum geschmackssache. Die bases gefallen mir auch sehr gut!
  • Benutzer-Avatarbild

Teile meiner fertigen Armee

Darkblade

Meine Malkünste sind wohl nicht die besten, aber zum zoggen reichts ;)

Hier ein paar Fotos meiner derzeit fertigen Armee

First Squad

Commando

General

HQ

Complete

Squad Alpha

Sniper Conversion

Squad Delta

Ist rein für City-Fight ausgelegt, Urbanes Farbschemata.

Und noch die schwere Chimäre

Die zusätzliche Seitenpanzerung ist scratchbuild aus Plastikcards, aber nach dem Vorbild von Forgeworld.

Chimera Seite
    Chimera Front
    Chimera links
    Chimera Top
    Chimare Turm