Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Leichter Fortschritt am Oger, aber noch mehr an der Base:

Lava wird mit Fels noch mehr ausgeleuchtet und akzentuiert.

Was meint ihr, wie gefällts euch?

btw. Bild mit neuer Nikon Coolpix L1 gemacht... gelingt mir besser als mit der alten Schrottcam :D
  • Original von Edimasta
    Sonne geht unter, eigentlich blöde Zeit
    zum fotografieren ;)

Eigentlich nicht, Sonnenaufgang und Untergang sind die besten Zeiten, ergibt das schönste und weischste Licht. Bei Naturfotgrafen sehr gefragt.

Leider bei Minis halt eher weniger. :D
  • Basecolors sind aufgetragen, leichte Shades und auch erste Highlights sind gemacht:

Sry für die miesen Lichtverhältnisse aufm Bild aba... Sonne geht unter, eigentlich blöde Zeit
    zum fotografieren ;)
  • Das mit der Lichtsetzung beim Grundieren wollte ich auch schon mal ausprobieren. Hab mal irgendwo gelesen das einer zuerst mit schwarz, dann grau und zuletzt mit weiss grundiert.
    Lohnt sich das eigentlich? Worauf muss man beim Farbe aufschichten achten?
  • WOW hat echt ne miese Grafik......

Aber der Oger sieht trotzdem toll aus, ausser der Keule die Find ich zu klein, aber das ist beim WH- Oger sowieso der Fall.

Ah ja viel Spass bei Onyxia :P
  • Benutzer-Avatarbild

WIP fett OGER - Tribute to World of Warcraft

Edimasta

Jeder kennt das Game, manche lieben es, manche hassen es.

Ich spiels, mir gefällts, und dann dacht ich mir einfach, es mal mit meinem Hobby zu kombinieren und eine bzw. mehrere Showcase Minis zu machen, zu Ehren von WoW - ein Spiel das die Welt verändert hat... oder so :D

Jedenfalls wollt ich einen der tollen Oger umsetzen, die in WoW in verschiedenster Anzahl und Form einem entgegentreten. Dabei gefällt mir der Oger aus schwereren Gebieten am besten.

Um das Ganze zu veranschaulichen mal ein Screenshot des Opfers:

Ich werde ihn mit Scab Red grundieren, das Ganze dann mit Teracotta und Bronzed Flesh weiter führen... hoffentlich gelingt mir der Effekt, ich möchte nämlich so nah wie möglich ans Original.

Natürlich geht das nicht ohne ein paar Opfer, denn die Warhammer-Oger sind doch etwas Anders, was mir auch entgegenkommt. Schließlich soll es doch noch Warhammer sein :)

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, einen Ogerbullen zu konvertieren, Bauch gemodellt, damit er schön fett kommt und Hose mit Schuhen lass ich vorerst mal dran, wirkt warhammerischer finde ich. Ev. kommt der nächste Oger schon Barfüßig daher :)

Paar Lücken sind noch zu füllen, paar Details zu glätten, vor allem mit Gesicht bin ich noch nich zufrieden.

Kommentare, Feedback, Anregungen?

Bin für alles offen ^^