In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
oh, sry^^
brauch vielleicht doch ne brille
Kristallsänger wirds wohl nur über die Mail Order geben. Hab ich oben auch schon geposted
bei den gezeigten aspekten gefallen mir nur die asuryans jäger und die feuerdrachen^^
köpfe von den skorpionen, den banshees und den khaindaren sind nicht meins...
positiv find ich aber das bei den eldar zurzeit alles mehr in richtung aspekte geht (gardisten armeen sind nicht so meins)
is der kristallsänger seperat erhältlich oder nur in dem armydeal?
So ein (schlechtes) Bild von Yriel
und noch mal der Kristallsänger der ziemlich sicher nur über die Mail Order zu bekommen sein wird und keine Regeln bekommt
Auwei, der Deatchjester ist ein MUSS. Schätze ich werd den Kopf absägen und auch für die Reapers verwenden, keine Ahnung warum die normalen Viecher immer so häßlich sein müssen. Exarchen sind wiedermal in Ordnung, aber der Rest gefällt mir in der alten Variante echt besser. Außer Kampfläufer und Phantomlords - da nehm ich sicher die neuen - trotz Plastikphobie
WOTL
da muss ich ja sagen :
HABEN WILL
vadamte sch*** die teile schaun echt hammer aus....
wann kommen die sachen jetzt eigentlich raus??(codex usw??)
Ein etwas besseres pic von den eldar chars und kristallsänger
Uuuups , hab die 10 Gardisten nicht gesehen , passt also
Original von firstruleoffightclub
Fragt sich halt nur was die einzelne Plattform soll ..?
das ja nur eine Starterbox ... damit alleine wirst eh nix reißen
Fragt sich halt nur was die einzelne Plattform soll ..?
Und die Feuerdrachen sehen aus wie die aus der zweiten Edi..
wers noch nicht kennt:
Der Harlequin Death Jester (Todesjoker) mit Shrieker cannon
zu finden
hier
Der Special Autarch gefällt mir sehr gut, finde denn Armeedeal sowie so eig. in Ordnung.
Der Kristallsänger erinnert mich irgend wie an einen Maori-Krieger (ka warum das :P)
Hier noch der eldar armeedeal der um 190 euro erhältlich sein wird
und anscheinend ein eldar kristallsänger
Reaper schaun irgendwie grauenhaft aus. Da gefielen mir die Alten besser...
Der Rest sieht ok aus-...
mir gefallen sie eigentlich ganz gut! nur die Reaperköpfe sind echt müll...
ach , ich liebe die Skorpione schon jetzt
lg
Also geschmäcker sind eben verschieden. Mir gefallen die Skorpione irgendwie gar nicht und auch die Reaper-Köpfe können mir nix rausreißen, leider
mfg Bernd
Original von grossa grüna
oje^^ den seppi hats auch erwischt:)
naja schaden kanns nit... vor allem nachdem die in ner box kommen die lustigerweise genau meiner einheitengröße entspricht
1x scorps
1x banshees
1x fire drakes
nochmal 3 oder 4 reapers
und so 10 - 20 dire avengers...
noch nen PL und nen autarchen dazu wegen der neuen optik und ein paar jetbikes... dat passt dann schon