Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• :Drofl
    na dann einigen wir uns darauf, dass es sich hierbei nur um eín dummes missverständnis handelte und ich mochte mich für meine grobe art und weise endschuldigen ;)
    Denkst du, dass ich mit der elben armee im september bei euch(wow) im tunier spielen kann?bin zwar noch ned mitglied, möcht es aber werden!(die elben aus bruchtal musst ich rausnehmen, wär sich punktemäßig ned ausgegangen.)
    meine böse armee wäre warscheinlich ein Rhun/ harad bündnis
  • lol
    ich war auch in keiner form auf dich angepisst, sondern auf gw....ich finde, sie haben bei legionen von mittelerde einfach gepfuscht
    bei so nem wichtigen thema hätten sie einfach ordentlicher arbeiten müssen... das ich auf dich angepisst bin, da muss schon etwas mehr passieren als ein paar orthographische fehler oder eine meinungsverschiedenheit im hobby..

zum thema tippfehler, das hat etwas mit höflichkeit den anderen forumsusern gegenüber zu tun.. wenn du 100 tippfehler machst, dann ist das anstrengend zu lesen und keiner wird sich auf dauer die mühe machen, das zeug zu lesen.... wenn du pro beitrag 1 oder 2 fehler machst, dann stört das keinen, aber das waren zwei zeilen, die mit 3 fehlern vollgestopft waren...

aja, und deutschlehrer hab ich keinen mehr, das ist schon einige jährchen zurück....meine diplomarbeitsbetreuerin hatte jedenfall bei der abgabe nichts gegen meinen schreibstil *sfg*
  • Kein grund, gleich angepisst zu sein, oder?? bin mir keiner schuld bewusst, hab auch nicht gemerkt, dass ich mich über dich oder deine antwort aufgeregt hab.
    und wenn du dich in einem forum, in dem jeder zweite ein oder zwei tippfehler mitschreibt, weil er nicht ewig vor dem computer sitzt und die fehler sucht,über rechtschreibfehler aufregst, is dass für mich auch ein armutszeugnis. und wenn da jetzt irgend ein fehler drin war, is mir auch egal, sags deinem deutschlehrer ;)
    ned aufregen, hab eigendlich nix zu dir gsagt, was dir einen grund gibt, hier den klugsch***er zu markieren ;)
  • Also das sehe ich anders.. ich zahl einen Haufen Geld und will dafür als Kunde ein Leistung sehen... schließlich ist Legionen von Mittelerde der neue Turnierstandart, wenn es nach GW geht
    :evil:

Das mit dRdK, dass da ne Erweiterung rauskommt ist mir bereits seit knapp einem Jahr bekannt, das hat GW gleichzeitig mit dem Hardcover Regelbuch bekannt gegeben,... dazu noch ne Letzte Allianz Erweiterung, ne Erebor Erweiterung und ähnliches...
    Und nein, es wird NICHT das nächste Regelbuch sein, es soll nämlich erst im Herbst 2007 rauskommen

Und weil wir schon bei Tippfehlern sind, bitte korregier deine auch mal... einmal drüberlesen, soviel Zeit muss sein...

aber wieso findest die bündnisse katastrophals? egen den verschiedenen zeitpunkten, an denen verschiedene armeen, die sich verbünden, kekämpft haben??

Bezüglich der Bündnisse, schau einfach mal rein, dann merkst du, was ich davon halte...
  • Also, komm noch lang ned hin, möcht aber 1000 pkt. zam kriegen.
    mit den tippfehlern hast scho recht, aber wieso findest die bündnisse katastrophals? egen den verschiedenen zeitpunkten, an denen verschiedene armeen, die sich verbünden, kekämpft haben?? wenn ja, sowas muss man, find ich, einfach übersehen.diefestung.com/forum/images/smilies/wink.gif
    Augenzwinkern
    Und wegen den elben in schw. Rüstung und den waldelben. hätte schon aktuellere miniaturen genommen, wenns welche geben würde, außerdem kann ich mir vorstellen, dass die rüstungen gleich geblieben sind( korregiert mich, wenns falsch is)Aber ich rechne eh mit einer erweiterung über die belagerung bruchtals oder so, auch bei dem hobbybuch Rückkehr des königs werden einige neue minnis rauskommen(woher ich vom hobbybuch weiß? 2 sind bis jetzt rausgekommen: gefährten und 2 türme. folglich kommt was als nächstes raus??)
    Cleborn trägt außerdem auch eine rüstung im stiel der schlacht des letzten bündnisses
  • Hi

Eigentlich gibt es schon einen Thread zu "Legionen von Mittelerde", aber egal... meine Meinung dazu ist eher so lala

Die Szenarios finde ich gut, die Armeelisten so lala, die Bündnisse katastrophal und die vielen Tippfehler machen das ganze auch nicht besser...

Zu deiner Armee, meinen Geschmack trifft sie nicht ganz, da die Elben mit schwerer Rüstung die Elben zum Zeitpunkt der letzten Allianz darstellen sollen, wobei die anderen Waldelben die verbliebenen Elben zur Zeit des Ringkrieges darstellen.

Wieviel Punkte strebst du eigentlich an?
  • hab mir legionen von mittelerde geholt und muss sagen:ziehmlich fett, das teil..
    Stehen brandneue sachen drin. z.B die korsaren von umbar, elbenreiterei und und und...auch die mahud(reiter der mumakil) werden eigene truppen bekommen mit blasrohren, speeren nd reitern!
    Ich hab jetzt beschlossen, mir eine lothlorien/ bruchtal armee zu basteln und dass is dabei rausgekommen:
    Helden: Celeborn mit schw. rüst. und schild/ Haldir mit leichter Rüst., Bogen und Elbenumhang
    Glorfindel mit schw.Rüst.und elb. Umhang
    Krieger:24 waldelbenkrieger(alle mit umhängen,16 mit wurfwaffen und speeren/elbenklingen, 8 mit bögen )
    21 elbenkrieger(alle mit schw.Rüst. 8 mit bögen, 7 mit elbenklingen, 6 mit speeren und schilden)
    Und vielleicht noch, wenn es meine mittel zulassen 9 galahdrim krieger( 3 mit bögen,6 mit klingen, alle mit leichter rüstung.)
    ja, hätte gern mal eure meinung dazu und kann euch allen, die legionen von mittelerde noch ned besitzen, nur zum kauf raten!diefestung.com/forum/images/icons/biggrin.gif
    großes Grinsen