bei rambo gibts auch genug davon(alle teile)
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 20
-
-
sowas in der Art?
Greets Zweifler -
wenns vor sich hin kokelt und keine riesenflamme ist.... gar nicht
da wirst du auch ausser auf den gesichtern wenn sie direkt davor stehen keinerlei andere lichtquellen haben -
Original von mspaetauf
öhh was hast du denn für eine Vorstellung von einem Fass?
..die SEHEN so AUS!
was für a brennendes fass hat a "höhere" lichtquelle??
wie du vielleicht gesehen hast ist auf dem einen bild etwas in die wand des fasses gestanzt und die anderen sind quasi halbierte, der länge nach...verstehst du jetzt was ich meine?
@Ruffy: nein das funzt so nicht, ich will dass das fass nur vor sich hinkokelt und keine riesen flamme rauslodert, die typen sind immerhin auf geheimer mission
die grosse frag die sich mir stellt ist ob und ab wann bei so einem Setup die Beine Schatten werfen... -
i10.photobucket.com/albums/a140/farstar354/IMG_1955.jpg
i30.photobucket.com/albums/c32…adise%202005/9a807be2.jpg
i51.photobucket.com/albums/f362/myownthingy/val070.jpg
i48.photobucket.com/albums/f214/synsual/FLAME.jpg
leider keine sehr guten fotos, aber ein vorschlag zur güte: ich nehme mal an, du willst diesen effekt malen, wieso stellst du dir deine minis nicht einfach um ein feuerzeug oder eine kerze und fotografierst das ganze als vorlage? wäre doch das einfachste, oder? -
So hab mir mal den A**** wund gesucht und gescannt... nur für dich Trovi
Hoff es hat wenigstens biss was geholfen... -
Ich weiß was du willst, habe aber im Moment nur das gefunden:
Filmäßig kann ich nur diverse Gangfilme empfehlen.
The Warriors z.B. da sollten genug so Tonnen vorkommen.
Diverse 70er Polizeifilme sollten auch MAterial liefern. -
Ein normales, hohes Fass dass keine Löcher und Bilder riengeschnitzt hat und deshalb einen tieferen Ausleuchtungsbereich hat...
DAS sucht Trovi
Und ich scann jetzt ma meine Spawn-Hefte durch... -
@Athel: jo die bilder hatte ich schon, sind aber leider nicht geeignet weil bei allem die lichtquelle zu tief sitzt
öhh was hast du denn für eine Vorstellung von einem Fass?
..die SEHEN so AUS!
was für a brennendes fass hat a "höhere" lichtquelle?? -
Original von Cheeba
da trovi wartet immer gern ab was die andern sagen und stimmt er ihnen zu...gell trovi
FU
@Athel: jo die bilder hatte ich schon, sind aber leider nicht geeignet weil bei allem die lichtquelle zu tief sitzt
@Rest: DAnke, werd das mal alles checken -
sind zwar keine sandler und in einer gasse stehen sie auch nicht, aber vielleicht hilfts.
-
Original von Edimasta
Trovi dass wir da gestern nich draufgekommen sind...
da trovi wartet immer gern ab was die andern sagen und stimmt er ihnen zu...gell trovi -
Trovi dass wir da gestern nich draufgekommen sind...
Ich hab dutzendweise Spawn-Hefterln rumliegen, wo die Penner in dunklen Gasse stehen vor brennenden Fässern, sich wärmen, rülpsen und Witze erzählen *g*
Kann dir ja mal was vorbeibringen bzw. heut Abend einscannen wenn du möchtest... mach ich gern für dich -
jup Spawn is voll von fässern mit lichteffekten
-
so spontan fällt mir dazu der Film "Spawn" ein.
Da gibts in der "Gasse" auch so Penner vielleicht haben die ja auch Fässer -
in Filmen wie New Jack City oder auch Trespass (Ghetto-Gangster-Filme, falls nicht bekannt) könntest evtl auch fündig werden.
-
so antiken filmen wie terminator und robocop müsstest was finden!
-
ah nicht übel
-
barrel fire
vlt hilfts weiß nicht genau obs sowas ist was du suchst -
ich bräuchte ein bild als referenz für ein fass das brennt+leute, idealerweise bei nacht wegen dem schattenwurf...
was ich unter google pictures probiert habe war: barrel, burning barrel, homeless barrel, fass, brennendes fass.
habe krampfhaft überlegt bei welchen filme solche szenen vorkommen, bin mir sicher dass es da einige gibt...vielleicht ist ja jemandem eine bewusst...
danke falls sich jemand die mühe macht nachzudenken!