Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

  • Original von Claus
    P.S.: Habe mein Regelbuch immer dabei! , bin nicht umsonst als WM-Freak par excellence verrufen...


    .......Spielen kannst aber trotzdem nicht :P :rolleyes: (ned ernst gemeint, oder doch :D ;) )



    Pah, mit Dämonen und Echsen braucht man ja auch nicht spielen können. Die gewinnen von ganz alleine! :P :D

    Grüsse,
    Gerald
  • P.S.: Habe mein Regelbuch immer dabei! , bin nicht umsonst als WM-Freak par excellence verrufen...


    .......Spielen kannst aber trotzdem nicht :P :rolleyes: (ned ernst gemeint, oder doch :D ;) )

    Ich glaub ich werden mein HC - RB doch mal gegen nen Ausdruck vom neuen Living one austauschen ;)
  • Definitiv -1.

    Für den Befehl zählt der schlechteste Wert, den eine Einheit in der Brigade hat. Wenn eine Einheit schon 2 Stands verloren hätte, dann -2:

    p17 (Brigades): "Don't apply any penalties more than once [...] and in the case of casualties apply the penalty for the unit which has lost the most stands."

    Hoffe, geholfen zu haben.

    Grüsse,
    Gerald

    P.S.: Habe mein Regelbuch immer dabei! :D, bin nicht umsonst als WM-Freak par excellence verrufen... :D :D
  • Benutzer-Avatarbild

    Stand Verlust....Abzug bei Befehl kummulativ ?

    Claus

    Hi Leue,

    hatte da mit dem Sia ne interessante Sache, wo ich mir nicht sicher bin und das RB auch nicht wirklich weiter geholfen hat.

    Folgendes.

    Der Verlust von 1 Stand einer Einheit bringt -1 auf das Befehligen.

    Wie sieht es nun aus, wenn ich eine Brigade aus 3 Einheiten habe, wo jede Einheit 1 Stand verloren hat.
    Ergibt das nun -1 aufs Befehligen oder 3x -1 also gesamt -3, weil ja jede Einheit der Brigade 1 Stand verloren hat.

    Im RB haben wir in der Kürze nur den Passus gefunden, das enbe der Verlust 1 Stands einer Einheit -1 auf den Befehl ergibt.