is ja noch geiler wenn man die frage und antwort unter dem instant kill errata liest
F: was passiert wenn eine synapse von einer waffe mit doppelter stärke oder höher verwundet wird
A: sie verliert nur einen lebenspunkt, synapsen werden nicht von der instant death regel betroffen.
soweit so gut möchte man denken... jetzt die anschlussfrage
F: Bezogen auf die obere Regelung... was passiert wenn sie von einer waffe ohne stärkewert Instant death erleiden würden (zB Phantomstrahler)
A: Sie werden getötet.. genauso als hätte sie eine waffe mit doppelter stärke verwundet
Ich lach immer noch drüber