ja das 6 gegen6 wird wohl noch etwas warten müssen, da wir ja die STMS jetzt in dem zeitraum haben wo wir das 6 gegen 6 machen wollten aber keine angst ES WIRD NOCH GESPIELT
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 35
-
-
Gibt es mittlerweile schon etwas neues zum Thema 6 vs 6 ?
Freu mich schon drauf
Achja :
Bilder vom Posers. Doppelturnier sind Online ... in der Galerie von "Khorne" -
Also ich find die idee ein 6 vs 6 ziehmlich genial das wird ein richtiges event, natürlich wird die Alpha Legion an forderster front auf der Bösen Seite Kämfen (im wahrsten sinne des WOrtes)
-
Tauschmann is zurzeit sehr beschäftigt, aber der wird sich sicher bald melden!
Karl mach Yoga..... hihihihihi -
*lol*
Aber er hats bis jetzt noch immer net zusammengebracht die pm zu lesen obwohl er heute schon online war
Also nochmal:
TAUSCHMANN aka THOR bitte checke endlich deine PMS!!! -
Koarl - net mit Wut posten! Dei Yogakurs hot si net bewährt
-
Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun aber:
Hallo TAUSCHMANN!!! Kannst du BITTE mal deine PMS checken?Danke.
-
Also unsere große Schlacht damals, das Finale des ersten Novagraz-Infernos, war schon sehr spannend, obwohl wir von der anderen Seite des Schlachtfeldes nicht viel mitbekomen haben. Aber genau das hat es so hektisch und so realistisch gemacht. Überall sind die Dinge gleichzeitig passiert und nur bedeutende Ereignisse (Da Wazdakka, der im Kugelhagel der Imperialen Armee draufgeht, der Orkgargant, der einen Space Wolf Cybot auf einen Land Raider schleudert, woraufhin beide explodieren, ein Wolfslord, der gegen einen Waaghboss samt einem halben Dutzend hochgezüchteter Bosse einige Spielzüge lang überlebt und beinahe alle umbringt, mein Dämonenprinz, der fünf Terminatoren in einer Nahkampfphase killt nur um selbst von einem direkten Basiliskentreffer verdampft zu werden und vieles mehr) hat man überall mitbekommen.
Eindeutig die beste 40K-Schlacht, die ich jemals gespielt habe. -
Original von Tura Xell
Es ist halt nur so, dass man dann nur die halbe Schlacht mitbekommt und dann macht es ja auch keinen großen Unterschied mehr zu wie viel man spielt.
Na ja jeder Würfelwurf ist eh net soooo sehenswert - wenn allerdings ein Char stirbt, kriegst auch du das mit!! -
wer macht jetz die steirische meisterschaft und ich freu mich schon auf das 6 vs 6 "ich liebe sex " .
achja nochwas gibt es bier! -
Es ist halt nur so, dass man dann nur die halbe Schlacht mitbekommt und dann macht es ja auch keinen großen Unterschied mehr zu wie viel man spielt.
-
termin haben wir noch keinen fixen, aber es wird im herbst stattfinden
-
Natürlich es geht nur so - sonst wären wir mit unserer 28.000 Pkte Schlacht an dem Tag nicht fertig geworden. allein schon das aufstellen dauert sonst ewig...
-
Hi !
Ja Wintics Vorschlag finde ich sehr gut, so sollten wir das machen.
wenn ich mit meinen Freunden Magic 2 VS 2 Spiele dann machen wir das auch so und das funktioniert auch hier ganz gut.
Also gemeinsamen Spielzug.
@Grisi: Klar ich komm mit meinen Marines gerne zu den guten
@ Poserblaster: Und wie siehts terminlich aus, habt ihr da schon was ? -
@Tura.
Der Trick liegt darin das immer ein Team alles gleichzeitig macht und nicht hintereinander oder abwechselnd
somit also 3 Spieler von einen Team ziehen schiessen und machen NK dann andere Seite
Funkt mit 8-10 Leuten Super gut. Da kann ich kaum glauben das mit 6 nicht klappt,....
Mlg -
na wenn da max auch dabei is dann haben wir schon 4 auf unsrer seite
noch 2 freiwillige auf der guten seite?
haben jezt Tau, Space Wolves Eldar und impse(nehm ich mal an) also prinzipiell eh alles -
jani und candle wollt ihr auf unsre seite?
Das wär eine feine Idee , da wär ich sofort dabei
@Warmax
Das sehen wir noch -
wann wird das denn ungefähr stadtfinden?
-
bemalt is mir und dem thomas sch**ß egal, wir wollen halt nur keine proxis
wenn sich mehr als 12 leute für das spiel interesieren, können wir ja ein 7 vs 7 machen ( was ich nicht wirklich möchte, aber zur not auch ein 8 vs 8 <- aber wirklioch nur zur not) -
ich werd vorraussichtlich auch mitmachen.
bin schwer dafür, dass nur bemalte modelle eingestetzt werden dürfen