Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 35

• Also ich find die idee ein 6 vs 6 ziehmlich genial das wird ein richtiges event, natürlich wird die Alpha Legion an forderster front auf der Bösen Seite Kämfen (im wahrsten sinne des WOrtes)
  • Also unsere große Schlacht damals, das Finale des ersten Novagraz-Infernos, war schon sehr spannend, obwohl wir von der anderen Seite des Schlachtfeldes nicht viel mitbekomen haben. Aber genau das hat es so hektisch und so realistisch gemacht. Überall sind die Dinge gleichzeitig passiert und nur bedeutende Ereignisse (Da Wazdakka, der im Kugelhagel der Imperialen Armee draufgeht, der Orkgargant, der einen Space Wolf Cybot auf einen Land Raider schleudert, woraufhin beide explodieren, ein Wolfslord, der gegen einen Waaghboss samt einem halben Dutzend hochgezüchteter Bosse einige Spielzüge lang überlebt und beinahe alle umbringt, mein Dämonenprinz, der fünf Terminatoren in einer Nahkampfphase killt nur um selbst von einem direkten Basiliskentreffer verdampft zu werden und vieles mehr) hat man überall mitbekommen.
    Eindeutig die beste 40K-Schlacht, die ich jemals gespielt habe.
  • Original von Tura Xell
    Es ist halt nur so, dass man dann nur die halbe Schlacht mitbekommt und dann macht es ja auch keinen großen Unterschied mehr zu wie viel man spielt.

Na ja jeder Würfelwurf ist eh net soooo sehenswert - wenn allerdings ein Char stirbt, kriegst auch du das mit!! :)
  • Hi !
    Ja Wintics Vorschlag finde ich sehr gut, so sollten wir das machen.
    wenn ich mit meinen Freunden Magic 2 VS 2 Spiele dann machen wir das auch so und das funktioniert auch hier ganz gut.
    Also gemeinsamen Spielzug.
    @Grisi: Klar ich komm mit meinen Marines gerne zu den guten :)
    @ Poserblaster: Und wie siehts terminlich aus, habt ihr da schon was ?
  • @Tura.

Der Trick liegt darin das immer ein Team alles gleichzeitig macht und nicht hintereinander oder abwechselnd ;)

somit also 3 Spieler von einen Team ziehen schiessen und machen NK dann andere Seite ;)
    Funkt mit 8-10 Leuten Super gut. Da kann ich kaum glauben das mit 6 nicht klappt,....

Mlg
  • na wenn da max auch dabei is dann haben wir schon 4 auf unsrer seite :D noch 2 freiwillige auf der guten seite?

haben jezt Tau, Space Wolves Eldar und impse(nehm ich mal an) also prinzipiell eh alles :D
  • bemalt is mir und dem thomas sch**ß egal, wir wollen halt nur keine proxis

wenn sich mehr als 12 leute für das spiel interesieren, können wir ja ein 7 vs 7 machen ( was ich nicht wirklich möchte, aber zur not auch ein 8 vs 8 <- aber wirklioch nur zur not)